1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du schreibst ja gar nichts mehr, ist alles ok bei euch?Ich hoffe doch, ja.Wie macht sich denn der Alltag so und hast du dich jetzt auch wieder gut...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Du schreibst ja gar nichts mehr, ist alles ok bei euch?Ich hoffe doch, ja.Wie macht sich denn der Alltag so und hast du dich jetzt auch wieder gut erholt? Ich lasse dir mal ein paar liebe Grüße hier.
     
    #1241 Blumenfee, 11.01.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Grüße und wir hoffen, dass es euch gut geht....
     
    1 Person gefällt das.
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen Feenstaub,
    ich wünsch einen schönen Wochenstart.
    lg anne
     
    1 Person gefällt das.
  5. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    hallo und liebe Grüße. Ich hoffe, Feeli ist schon richtig doll gewachsen und macht euch viel Freude... :)

    Schreib doch mal wieder.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ja , wir würden uns über ein paar Zeilen ab und zu freuen, wissen ja, das du nicht viel Zeit hast, sollst dein neues Glück ja auch richtig genießen. Ich hoffe , es geht euch dreien gut, wünsche ein schönes WE.
     
    #1245 Blumenfee, 04.02.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Alles liebe für eure kleine Familie.... :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Lasse, in der Hoffnung, das du doch mal Zeit findest, hier rein zu schauen, ein paar liebe Grüße hier.
     
    #1247 Blumenfee, 21.02.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Morgen an Alle die noch immer mitlesen, noch immer mitfiebern und für alle die uns noch nicht vergessen haben :-D
    Wir hatten turbulente Wochen und Monate hinter uns und endlich habe ich eine Atempause in der ich die letzten Monate ausführlich nachtragen kann. Es tut mir sehr leid, dass es so ewig lange gedauert hat, aber andere Dinge gingen einfach vor und so ganz haben wir auch noch nicht die *Entspannungsphase* erreicht - aber wir sind noch da und gleich gibt es neue Berichte mit Weihnachten, Silvester und die Wochen bis heute mit Fotos und Liedern nachgeliefert!

    Es grüßt Euch Mama Feenstaub26 und Flöckchen
     
    #1248 Feenstaub26, 27.03.2011
  10. Anzeige

  11. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub,
    auch von mir ein herzliches willkommen!! Bin genau wie du Pfälzerin(Nähe Grünstadt)! Glaub mir du bist auf dem richtigen Weg. Ich habe wirklich alle Diäten die es gibt hinter mir. Mache jetzt genau 2Wochen Schlank im Schlaf und es wirkt habe die erste Woche 1,6 kg abgenommen diese Woche nur 100gr. aber ich habe mich am Anfang gemessen und heute habe ich im Durchschnitt 3cm weniger an allen Problemzönchen. Und das ist doch das Ziel oder?
    Auf jeden Fall bin ich total glücklich dass ich nicht mehr hungern muss. Also frisch ans Werk. Und wenn du Fragen hast hilft man hier immer sehr nett.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und einen erfolgreichen Start
    LG
    floppo
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Nicole,Danke das du dich wieder gemeldet hast,wir haben so sehr darauf gewartet,und Danke für die schöne Karte mit euerer Maus,darauf sieht Flöckchen aus wie ein kleiner Engel. Bin so froh das ihr langsam euren normalen Altag wieder bekommt. Freue mich auf die Bilder. Seid alle drei ganz lieb Gegrüßt von Brigitte.
     
    #1250 Morgenrot, 27.03.2011
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...