1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Feenstaub, ich freue mich riesig für euch. Danke für die tollen Fotos. Man sieht wie du vor Glück strahlst. Die kleine Feeli hat sich ja...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Feenstaub,

    ich freue mich riesig für euch. Danke für die tollen Fotos. Man sieht wie du vor Glück strahlst. Die kleine Feeli hat sich ja richtig gut entwickelt und ist soooooo süß. Bald ist fast alles überstanden und du kannst sie mit nach Hause nehmen. Wünsche euch weiterhin alles Gute und Liebe. Freue mich schon darauf, wieder positive Neuigkeiten von der kleinen Prinzessin zu lesen. :)
     
    #1181 Zauberfee, 07.11.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Nicole!

    VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN NEUIGKEITEN UND BILDER!!!!
    Es freut mich riesig, dass es euch so gut geht. Ich kann mich nur den anderen anschließen, die kleine Prinzessin sieht schon sehr sehr gut aus und ist ganz schön gewachsen. Ich wünsche euch weiterhin ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!! Weiter so...... ihr schafft alles was ihr wollt! So eine starke Familie hab ich noch nie kennengelernt. IHR SEID SUPER!!!

    Drücke weiterhin die Daumen ganz fest für euch!!!
    Auch wenn ich fast nie online bin, in Gedanken bin ich ständig bei euch!!!

    ALLES LIEBE UND GUTE!!!
     
    #1182 Abnehmen Gast 73715, 09.11.2010
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Grüße an euch und witerhin viel Freude mit euer Feeli.

    Ich hoffe, das ihr die Zeit mit dem anderen Baby gut geschafft habt und die Eltern wieder da sind.
    Es ist sicher schwer sowas mitzuerleben, wo ihr doch alle Kraft schon für euch braucht.

    Ich bewunder euch... :)
     
  5. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Liebe Grüße .... und ich hoffe, das bei euch alles zufriedenstellend verläuft.

    Vielleicht dürft ihr sie ja bald mit nach hause nehmen? Das wird ein Fest :)
     
  6. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Oh wie schön diese Bilder zu sehen.
    Ich war länger nicht bei dir im TB und dann solch eine Überraschung. Es ist wunderschön euch so glücklich zu sehen und die kleine Maus hat sich so unglaublich gut gemacht.
    Alles Glück dieser Erde für euch.
    Es ist so traurig zu hören das das Baby der italienischen Familie es nicht geschafft hat.

    Passt auf euch auf und bis bald

    GLG Monika
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Liebe fee,

    lage war ich nciht mehr hier, ahbe aber sehr wohl mitbekommen, was passiert ist. umso mehr freue ich mich zu lesen, daß feeli sich so gut entwickelt. Ich kann mich nur anschließen, die Kleine sieht supersüß aus.

    drücke Euch weiterhin alle daumen und viel Kraft

    lg luna
     
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ein weiterer Kurz-Bericht von Feli ist heute fällig, denn wir sind aus unserer Schockstarre wieder erwacht mit unglaublich guten News:
    WIR SIND IN ZIMMER NR 4 !!!
    1. Sie liegt nun im Rollbett ohne Wärmematte!
    2. Keine Magensonde mehr
    3. Alle Infusionen sind weg !
    4. Sie darf jetzt trinken wie sie lustig ist, ohne dass man sie stört, weckt oder sticht!!
    5. Sie trinkt 130g und schläft 6 Stunden durch! (Druckbetankung - kleiner Gierschlund - trinkt aus BRUST! YES!)
    6. Keine Sauerstoffabfälle mehr
    7. Kein Coffein oder Theofelin mehr (sie atmet nun also ohne dazu medikamentös angeregt werden zu müssen JAAAAAAAAAAAAAA)
    8. Morgen wird sie Fit gemacht für die Zukunft und wird daraufhin 72 Stunden noch streng beobachtet.
    9. Der Ohrentest steht an!
    10. Wir haben ein Separee ganz für uns alleine und alle Schwestern, Ärzte und Hebammen + Pfarrerin schauen bei uns vorbei und unterschreiben für sie ein T-Shirt. Das soll ihr später mal ihre Geschichte besser begreiflich machen, wieviele Menschen allein in der Klinik an ihrem Wohl gelegen war und wieviele Hände sie getragen haben in ihren ersten Wochen/Monaten. Ohne diese ganzen Menschen wäre sie heute nicht hier... nicht zu vergessen die Kinderwunschklinik.
    Leider kann ich hier im Internet kein T-Shirt rumgehen lassen.. aber sie wird auch von Euch allen erzählt bekommen und von ihrer Taufe die auch hier soviele Menschen mit Musik, Gebeten und tollen Videos zeitgleich begleitet haben. Feli hat sich durch alles durchgeboxt und wir hoffen sehr, sie hat nun gute Chancen durch den Winter ohne weitere Infektionen/Komplikationen zu kommen.
    Wir haben so unfassbar vieles wofür wir dankbar sind und möchten Euch natürlich auf dem neusten Stand halten.
    Ich rechne fest damit, dass wir bald nach Hause - zum ersten Mal als komplette Familie - gehen dürfen !!
    Ich melde mich hoffentlich bald mit den ersten Fotos von DAHEIM! Nach über 3 Monaten Krankenhaus und Überlebenskampf... isch bin soo platt aber auch so froh ..
    Euch alle mal feste umärmelt und sich neue Tempos holen muss...
    Papa wacht über Feli
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_0422felicia17112010_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_0426feliciadesire181120_1.jpg Felicia mit ihrer italienischen Freundin Desiree awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_0427felicia18112010_1.jpg Mamas Wonnewuschel
     
    #1187 Feenstaub26, 21.11.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    das ist sooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööön. ich freu mich so für euch!!!!! DANKE!!!!
     
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    oohhh fee, das sind ja die besten nachrichten die ich seit langen gehört hab

    drücke feste die daumen für euren umzug ganz nach hause und geniess es einfach

    delphin
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Juhu! Ich freue mich sooooooo sehr für euch. Es waren ja Zeiten des Hoffen und Bangens. Ich habe euch von Herzen gewünscht, daß alles gut wird. Nun könnt ihr euren kleinen Schatz schon bald mit nach Hause nehmen. Drücke euch auch weiterhin noch die Daumen und bin schon ganz gespannt auf deinen nächsten Kurzbericht und welche Fortschritte Feli weiterhin macht. :)
     
    #1190 Zauberfee, 21.11.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...