1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe kleine Familie... ...ich freue mich wahnsinnig mit euch. Macht weiter so und bleibt bei Kräften. Ich wünsche euch und besonders eurer...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo liebe kleine Familie...
    ...ich freue mich wahnsinnig mit euch. Macht weiter so und bleibt bei Kräften.
    Ich wünsche euch und besonders eurer kleinen "Zauberfee" Gottes reichen Segen !!!
    Herzliche Grüße..:)
     
    #1151 Abnehmen Gast 85051, 18.10.2010
  2. Anzeige

  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hallo fee,

    das sind ja tolle nachrichten und das an einen montag.
    icch freu mich echt für euch und drücke alle daumen der welt für die tomographie
    das du an dich denken sollst zwischendurch, ich denke dasa brauch ich nicht zu erwähnen und du machste es einfach aus deinen gefühl hinaus

    weiterhin viel kraft für euch drei bei den weiteren weg der vor euch liegt
     
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Oh ihr Lieben,
    ich habe einige Zeit nicht vorbei geschaut und bin überglücklich, dass es eurem kleinen Schatz so gut geht.
    Sie sieht zauberhaft aus!

    Ganz liebe Grüße
    Monika
     
  5. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    ohhh wie schön. Die kleine macht ja wirklich riesige Fortschritte. ich freue mich so für euch. Ich kann es gar nicht beschreiben.

    Bei dir hört es sich ja weniger gut an. Versuch dich wirklich, so schwer es fällt, zu schonen. Sonst bekommst später noch Ärger von Feeli ;)

    Alles Gute an euch!!
     
    #1154 anastacia82, 19.10.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Und das wünsche ich euch immer und immer wieder !
     
    #1155 Abnehmen Gast 85051, 22.10.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich kann auch nur immer sagen, dass ich an euch denke und nicht vergesse weiterhin die Schutzengel bitte auf euch und besonders auf Feeli aufzupassen.
     
    #1156 Blonde Hexe, 22.10.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich habe gerade erst die neuen Nachrichten gelesen und die Bilder gesehen und FREUE mich so wahnsinnig für euch! Ihr habt einfach nur Gutes verdient und die kleine Feli wird nun jeden Tag stärker und kräftiger. Einfach klasse!
     
    #1157 Abnehmen Gast 60822, 22.10.2010
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Einen kleinen lieben Sonntagsgruß sende ich Euch.

    Hoffe doch, dass sich gerade alles weiter zum guten entwickelt und ihr die Stunden mit euerm Baby geniessen könnt.

    Ich hoffe, wir hören bald wieder von euch und die Bilder sind immer sooooo süß :)
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Feenstaub,

    ich freue mich schon, weitere positive Nachrichten von dir zu hören. Es ist so toll, daß es endlich aufwärts geht. Wünsche euch alles Liebe und Gute. Mach weiter so Feeli! :)
     
    #1159 Zauberfee, 25.10.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    liebe feen....ich war länger nicht mehr in deinem tb, weil ich selbst im kh war und operiert wurde...aber ich habe mir von anderen lieben forenmitgliedern berichten lassen, und war in gedanken bei euch.... :)

    ich freu mich über die guten neuigkeiten, und wie....:freu::freu: macht weiter so, und du versuche auch ein wenig auf dich zu achten....ich weiß, ist schwer, ich würde auch so handeln wie du..... nur ein klitzekleines bischen, damit deine narben heilen können.... ich drück euch ganz dolle....:)
     
    #1160 Undercover, 25.10.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...