1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab euch nicht vergessen und bitte wieder Raphael und Zadkiel auf die kleine Feeli auf zu passen.

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab euch nicht vergessen und bitte wieder Raphael und Zadkiel auf die kleine Feeli auf zu passen.
     
    #1111 Blonde Hexe, 06.10.2010
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Auch von mir ganz liebe Gedanke zu euch, haltet durch, alles, alles Gute.
     
    #1112 Blumenfee, 08.10.2010
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Einen kleinen lieben Gruß dalass ;)

    Die Kerzen für euch brennen immer noch und auch die Schutzengel sind alle noch bei Euch, auch wenn wir das nicht mit Bildern zeigen können.

    Du kannst es in unseren Herzen erkennen, das wir alle an euch denken und glauben
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    schon seit tagen keine antwort mehr.melde dich doch bitte. ich hoffe es geht euch allen gut.
     
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend,
    endlich finde ich wieder Zeit zum berichten - die letzten Tage waren anstrengend und ich selbst kämpfe mit Problemchen deshalb erst jetzt wieder ein Bericht. (Nein, ich habe keinen hier vergessen und hab Euch alle dolle lieb und wir sind dankbar für alle Daumen die uns begleiteten und begleiten.)

    Nun mal das Neuste:
    Sie wiegt seit heute 1410g! Wir haben die 4 endlich geknackt!! Jetzt kann die 1500 kommen!
    Beide Darmabschnitte werden befüllt und sie kann inzwischen auch rektal ausscheiden.(Einfach grandios und für uns wieder ein Weltwunder !!! endlich ist in der Windel nicht nur schnödes Pippi und die Mama bekommt endlich was zutun !!!)
    Feeli lernt atmen - 4 Stunden ohne Atemhilfe war bis jetzt das höchste. Heute hat sie es 2 Stunden ohne Hilfe geschafft, die Kraft lässt immer wieder nach, aber sie bleibt tapfer am Ball und wird "verwöhnt" mit einer bereit stehenden Sauerstoffmaske für kurze Atemaussetzer. Der CPap ist nach wie vor Pflicht in ihrer Bude (Inkubator) und wenn sie zu erschöpft ist, wird sie wieder in ihre Jungesellinnenbude geflogen. Sie teilt sich den Raum mit 3 weiteren Kindern, die alle mehr als 2 Kg wiegen und ziemlich schnell wieder gehen dürfen.. Alles Jungs und sie ist eine echte Diva die das Geschrei der anderen völlig ignoriert und sich auch nicht anstecken lässt.
    Morgens hat sie Atemgymnastik, dann folgt ein Entspannungsbad und ihr Frühstück (alle 2 Stunden 20ml Muttermilch+Starkmacher), dann Papa und Mama Ausflüge mit Picknick (während sie auf uns liegt wird sie per Magensonde *gefüttert* - trinken kann sie definitiv noch lange nicht), dann kurzes Päuschen in ihrer Villa mit Cpap *wellness* Plus Vorlesestunden von den Kindern aus Bullerbü und dann wieder Ausflüge zu Mama oder Papa mit Picknick und abends dann das volle Verwöhnprogramm mit Massage von Mama und eincremen und Haare bürsten und in den Schlaf singen. Sie ist übrigens auch wattestäbchenabhängig (wird in Muttermilch getränkt und daran lutscht sie wie an einem Lolli - extrem süss) und trägt seit gestern Kimono in naturbelassener Baumwolle und zeitlosem Design. Für den Tag entscheidet sie sich zur Zeit für ein Ensemble aus Pinkstreifen und grünen Bettsocken a la Oma.
    Unnötig zu sagen wir schweben auf Cloud No. 9 und ermutigen sie bei jedem ihrer Schritte und weinen bei jedem Rückschritt (es spielt ja keine Rolle ob Rückschritte *normal* sind - man leidet dennoch exessiv mit). Leider reicht meine Muttermilchmenge nicht mehr aus um ihren Tagesbedarf zu decken - ich mogel zur Zeit mit eingefrohrener Muttermilch (als sie noch künstlich ernährt wurde war ein Gefrierfach voll und das leert sich allmählich). Vielleicht schaffe ich es noch 8 Wochen zu überbrücken, aber auf lange Sicht wird *nur* Pumpen nicht meine Milch erhalten.
    Ansonsten ist sie ein Sonnenschein und einwirklich ausgeglichenes Baby. Quängeln oder Motzen kommt nur vor, wenn sie sich drehen möchte und man aber gerade diese Position für sie als *kopftechnisch* gut befunden hat. (Gehirnblutungen noch immer da... kein MRT möglich solange sie noch vom CPap abhängig ist).. Wir bekamen den Ansporn unsere kleine Fee noch vor Weihnachten möglicherweise in ihr Schloss kutschieren zu dürfen und hoffen natürlich darauf ... Hier noch einige Fotos hier von unserer Feenprinzessin.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_0218felicia06102010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_0206felicia03102010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_0214felicia04102010_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_dsc0283v_1.jpg
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_dsc02912n_1.jpg
     
    #1115 Feenstaub26, 10.10.2010
  7. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nicole, hallo Roman!
    Ich habe mich jetzt mehrere Tage lang durch euer Tagebuch gelesen und ganz viel mit Euch gehofft und gelitten.
    Ich hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung und möchte Euch mal ein bißchen Mut machen. Hier meine Geschichte:
    In unserer Familie gibt es auch ein Frühchen - sie wurde in der 30. Schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Unser Mäuschen hatte 450g und 28 cm.
    Nach jeder Mengen Hoch und auch `Tiefs ( Beatmung, Schleim in der Lunge, Hirnblutung, oP am Bruch usw.) wird unsere Maus in drei Wochen 7 Jahre alt - sie ist noch heute eine riesen Kämpferin und manch größere müssen sich vor ihr in Acht nehmen. Sie ist ein kerngesundes Mädchen, also keinerlei Folgeschäden....... ich wünsche Euch das Felicitas auch so ein Wunderkind bleibt.... aber bitte denkt daran.... auch ihr braucht Ruhe - damit ihr eure Kraft an euren Engel abgeben könnt...... ich weiß wovon ich rede...... unsere Maus kam nach 6 Monaten mit einem Gewicht von 2700g nach Hause. Aber auch dann ging das Bangen weiter - bis vor ca. 2 Jahren die Ärzte für alles Entwarnung gaben.
    Bei uns standen wir als Familie und gute Freunde hinter den Eltern, und haben ihnen versucht Halt in schrecklichen Zeiten zu geben.
    Ich denke ganz viele Menschen in diese Forum denken an Euch und Drücken ganz fest die Daumen.

    Alle guten Wünsche und Gebete für Euch 3 und ganz viel Kraft wünsche ich Euch
    Anja
     
    #1116 Tabaluga17, 10.10.2010
  8. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Habe gesehenals ich meinen Text abgeschickt habe, daß Du auch gerade geschrieben hast, ichkann nur sagen juuuuuuhhhhhhuuuuuu......
    ich freue mich ja so für Euch!!!!!

    Nochmal viele Grüße
    Anja
     
    #1117 Tabaluga17, 10.10.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Feenstaub,

    ich freue mich auch riesig für euch. Ganz herzliches Danke für die tollen Fotos. Wir hatten uns zwischenzeitlich schon etwas Sorgen gemacht. Ist ja toll, daß es nun immer weiter aufwärts geht. Genießt die Zeit mit Feeli und freut euch auf den Augenblick, an dem ihr sie nach Hause holen dürft.

    Wünsche euch von Herzen das allerbeste und daß die Schutzengel weiterhin gut aufpassen.
     
    #1118 Zauberfee, 10.10.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
     
    #1119 Feenstaub26, 11.10.2010
  12. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ich lese gerade deinen bericht von gestern und freue mich soo sehr für euch, das mir glatt die Tränen kommen! Einfach nur schöne Fotos und da hat das ganze Daumendrücken doch endlich was bewirkt! Klasse für euch, ihr habt es sooo sehr verdient!
     
    #1120 Abnehmen Gast 60822, 11.10.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...