1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lieber Raphael und lieber Zadkiel beschützt die kleine Feeli und ihre Eltern.

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Lieber Raphael und lieber Zadkiel beschützt die kleine Feeli und ihre Eltern.
     
    #1101 Blonde Hexe, 30.09.2010
  2. Anzeige

  3. balou

    balou Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit längerer Zeit wieder mal kurz hier,habe aber immer die Daumen gedrückt und freue mich,daß es wenn auch kleine aber dann doch Fortschritte gibt.Alles,alles Liebe und Gute,viel Kraft euch allen 3 und auch meine Gedanken sind bei euch.LG Silke
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Auch ich wünsche euch dreien weiterhin die Kraft, die ihr braucht und würde euch von ganzem Herzen ein wenig Ruhe gönnen.
     
    #1103 Blumenfee, 01.10.2010
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Nici ich drücke weiterhin die Daumen ganz ganz fest!
    Hoffe es geht euch etwas besser!
    Wünsche euch gute Besserung und ALLES ALLES LIEBE!!!
     
    #1104 Abnehmen Gast 73715, 01.10.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Auch ich bin weiter dabei und wünsche Euch alles Glück dieser Welt, ihr schafft das.
     
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir, wenn auch nur kurz alles Liebe und Gute.
    Habe die ganze Woche an euch gedacht und gehofft, dass es euch gut geht.

    Liebe Grüße Monika
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wie jeden tag, wünsche und bitte ich, dass Raphael und Zadkiel auf die kleine Feeli und euch aufpassen und alles zum guten wenden.
     
    #1107 Blonde Hexe, 04.10.2010
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ach liebe Nicole, komm wieder zu uns zurück.

    Du fehlst uns allen hier so dolle ...

    Ich hoffe, euer kleinen Familie geht es besser und ihr könnt eure Zeit genießen.
    Dies wünsche ich euch von ganzem Herzen
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bitte weiterhin die schutzengel auf die kleine auf zu passen.
     
    #1109 Blonde Hexe, 05.10.2010
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo ihr lieben Mit-Daumen-Drücker,

    Liebe kleine Familie...bin wenn ich hier bin immer auch hier ( also auch nicht so oft).
    Aber ich bin ganz oft in Gedanken bei euch und schicke euch immer liebe mut machende Gebete ....
    Haltet durch und weiterhin zusammen
     
    #1110 Abnehmen Gast 85051, 05.10.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...