1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch und Mitlesende, heute habe ich endgültig den Entschluss gefasst, ich gehe meine :sumo: Pfunde an! Am Montag soll es mit Schlank...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tagebuch und Mitlesende,

    heute habe ich endgültig den Entschluss gefasst, ich gehe meine :sumo: Pfunde an!
    Am Montag soll es mit Schlank im Schrank - oder Schlaf - von mir aus losgehen.:D
    Tatenfreudig wie ich so bin, habe ich heute meinem Schweinehund die rote Karte gezeigt und tatsächlich 61 min auf der Wii-fit airobic gemacht! Ich muss dazusagen ich bin KEIN Sportmensch, aber sehe ein, dass Bewegung sinnvoll und vor allem hilfreich ist.
    Ich habe noch keine neue Freundin gefunden, die mit mir Nordic Walking laufen kann /mag, aber ich frag mich weiter einfach durch.
    Mein Startgewicht sind 115 kg. Ich hoffe ich habe bis Weihnachten den UHU (Unter Hundert) erworben. 3 Monate meint ihr das schaffe ich? Hört sich irgendwie ziemlich viel an .... und da ist er wieder, der hohe Berg der sich so rießig auftürmt, dass man sich umdrehen will und sagen möchte: ach verschieben wirs doch auf morgen ....
    Nein ich möchte keine Skarlett O`hara sein und gehe es an und ich hoffe auf meinem Weg ab und zu einen Schubs in die Richtige Richtung zu bekommen.

    Ich freue mich schon auf Morgen :-D
    Lg Feenstaub26;)

    Zusammenfassung: 61 Min Airobic
     
    #1 Feenstaub26, 17.09.2009
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub,

    erstmal herzlich Willkommen.

    Super, dass Du Dich nicht von Deinem Schweinehund ablenken läßt.

    Hier wirst Du schnell merken, dass Du nicht allein mit Deinen Problemchen bist:)

    Wenn Du niemand zum Walken hast, dann geh allein und nimm nen MP3 und hör coole Mucke dazu, hilft mir ungemein und meist laufe ich dann sogar weiter als ich ursprünglich vorhatte.

    Durchhänger, kein Problem. Schreib einfach was Dich drückt und viele werden Dir hier einen guten Rat geben können und Dich wieder aufbauen.

    Also frisch ans Werk und den Kilos Dampf gemacht :D

    LG
    Julchen
     
    #2 Julchen7, 17.09.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Keine Sorge, eine Skelet in Sahara wirst du nie, aber ein Uhu zu Weihnachten ist drin!

    Wenn du Fragen hast, immer her damit, ich habe meine verloren :)!
     
  5. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Hallo! Du bist auf dem richtigen Weg! Und falls es nicht ganz klappt mit dem UHU bis Weinchten, freust dich doch bestimmt wenn es nur noch 105kg sind, nicht wahr? Die UHU schafftste dann locker bis Ostern. Oder noch schöner, die unter 90 bis nächsten Sommer.
     
  6. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    hallo und willkommen hier,

    der innere schweinehund ist nur ein blöder kläffer, der nach ein paar tagen und den ersten erfolgen den schwanz einzieht. vor dem brauchste keine angst haben. und keine panik vor den zahlen: 15 kilo klingt jetzt wie ein riesiger berg, aber du wirst sehen, dass es nicht so schwer ist. keine ahnung, ob uhu bis weihnachten machbar ist, aber du wirst jedenfalls mit sis nahe drankommen. ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg.

    lg

    josi
     
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Feenstaub26,
    willkommen hier im Forum .
    Bin auch nicht lange dabei mit SiS(18 August), fühle mich aber damit Pudelwohl.
    Habe jahelang einen Fehler gemacht wenig und das verkehrte gegessen.
    Nun bin ich auf den richtigen Weg.Wünsche dir auch einen guten Start und viel Erfolg.

    MfG Martina
     
    #6 Martinka, 18.09.2009
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey !

    Vielen Dank für Eure aufmunternden und fröhlichen Worte!
    Ich hab schon eine gute Nachricht zu verkünden :-D
    Ich hab gestern Sport gemacht ! Ich, der ich so ein Sportmuffel bin löl Jetzt muss ichs büsen, weil mein rechtes Knie voll weh tut örgs* Aber ich hab 1 Kg weg seit gestern - das ist bestimmt nur Wasser, aber allein das ich die 114 kg heute morgen winken sah, war voll schön :-)
    Ich schmier mir da jetzt aufs Knie einfach Voltaren und mach heute wieder eine Stunde Wii Sport - hoffe ja nur das Knie macht mit.
    Nochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiieelen Dank fü Euer super Willkommen bei Euch! Hier fühlt man sich wohl und heimelig gut aufgehoben freu freu hüpf*
    Schlank im Schlaf geht Monatg los - bin ja im moment noch in Köln (hier arbeitet mein Männel in einem Projekt) und fahre heute heim (Ludwigshafen am Rhein) - dann Buch komplett durchlesen - Einkaufsliste schreiben und Samstag einkaufen für die erste SIS Woche.
    Das wird bei mir voll das goße Projekt, wo ich alles für geben werde. Wenn ich bis Weihnachten die UHU nicht geschafft habe, kann ich immer sagen, ich hab mein Bestes gegeben und weniger soll es wirklich auch nicht werden. Es ist in jedem Fall ein Langzeitprojekt das nicht mit Weihnachten endet.
    Ich weiss ich werde nicht immer so motiviert sein wie jetzt, aber ich bin sicher, ich werde von Euch nicht im Stich gelassen und das tut wirklich mächtig gut zu wissen.:-D

    Ganz liebe Grüße Feenstaub26 / Nicole
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #7 Feenstaub26, 18.09.2009
  9. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :D


    Ich habe eine Knochenkrankheit und auch sehr große Knie-Probleme und kann dadurch leider alle gängigen Sportarten in die Tonne treten (Walking, Radfahren, Crosstrainer etc...) aber ich habe den Schwimmsport für mich entdeckt, da bewege ich mich wie eine junge Elfe, die nix hat :D vielleicht ist das ja auch was für dich ... ich mach auch 2x die Woche einen Aquagym-Kurs (komm da unter Wasser mächtig ins Schwitzen :cool:) und das macht auch richtig Spaß!
    Zusätzlich mach ich zu Hause noch Bauch-Beine-Po, aber ohne viel Stehen bzw. in die Knie gehn..

    Und ich finde es toll, dass du dir UHU bis Weihnachten vornimmst. Wenn es das dann doch nicht ist, ist es nicht so schlimm, aber dann hast du ein Ziel und kannst stolz auf deine Leistungen sein.. :)

    Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!!!! :)
     
    #8 suesseMaus, 18.09.2009
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!!
    Ich bin jetzt seit etwa einem Monat mit von der Partie bei Schlank im Schlaf und ich kann auch nur sagen, dass es einfach toll ist, weil es einem überhaupt nicht schwer fällt und man sich einfach gut fühlt dabei. Man steht schon am Morgen auf und denkt sich, ich tu was für mich! Auch wenn die Kilos mal nicht so purzeln, man weiß, dass man sich gesund ernährt und sich bewegt! Und das ist ja schon ein riiiiiiiiiiiiiesen Vorteil und es geht einem gut dabei!!

    Abgesehen davon gibt es hier so viele liebe Coachs im Forum, die dich immer wieder motivieren und dich auch mal tadeln, wenn was falsch läuft! Aber so fühlt man sich immer aufgehoben und ist nie allein! Und so solls sein!!!

    Ich wünsch dir Alles Gute und dir und deinem UHU viel Erfolg!!! :D
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Feenstaub1
    Na siehst du! Das erste Kilo ist wech! Nun sind es nur noch 14 und 14 ist näher an 10 als an 20!

    Tätätätätärräätttäääää!
    Mit deinem Knie sei vorsichtig. Deine Sehnen, Bänder und Gelenke müssen sich erst an Sport gewöhnen! Ich kann dir wirklich nur Aquajogging oder Aquagymnastik empfehlen. Da machen die Gelenke keine Probleme!
     
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden