1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es muss was passieren!

Diskutiere Es muss was passieren! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben, ich bin schhon seit Jahren dabei, mein Gewicht zu reduzieren, aber bisher ist mir dies nie gelungen, aber jetzt werde ich...

  1. Mausz04

    Mausz04 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin schhon seit Jahren dabei, mein Gewicht zu reduzieren, aber bisher ist mir dies nie gelungen, aber jetzt werde ich richtig durchstarten!
    Nun mal zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, bin 170 cm groß und wiege 77 kg.. das ist zuviel..

    Ich werde nun damit beginnen 2 meiner Mahlzeiten durch fi+feelgood zu ersetzen und das Abendessen so kalorienarm wie möglich zu gestalten, außerdem gibt es nur noch Wasser oder ungesüßten Tee zum trinken.

    Vielleicht gibt es hier wen, der dieselbe 'Diät' macht und sich austauschen möchte?

    Liebe Grüße
    Mausz04
     
    #1 Mausz04, 20.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es muss was passieren!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Mausz04,

    fit+feelgood macht hier im Moment, glaube ich, niemand. Du findest einige "Almasedler" und "Yokeber" hier.
    Aber jeder im Forum wird dich anspornen und dir Hilfestellung geben, wenn du das wünschst!

    Das Ziel hier ist ja für alle gleich!

    Hab viel Erfolg und viel Spaß im Forum!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 20.03.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo und herzlich Willkommen. Meinst du Fit Feelgood also das hier?

    Das scheint mir ein wenig wie Almased zu sein. Liege ich da richtig?
     
    #3 Matthias, 20.03.2014
  5. Mausz04

    Mausz04 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meine ich und damit versuche ich jetzt abzunehmen..
     
    #4 Mausz04, 20.03.2014
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wie bist du darauf gekommen? Ich habe davon noch nie gehört.
     
    #5 Matthias, 20.03.2014
  7. Mausz04

    Mausz04 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Almased schmeckt mir einfach nicht und da gibt es auch nur eine Sort, bei fit+feelgood gibt es ganz viele verschiedene Geschmackssorten und das soll zwar nicht soooooo effektiv sein wie Almased, aber doch relativ gleich..
     
    #6 Mausz04, 20.03.2014
  8. Anzeige

Thema:

Es muss was passieren!

Die Seite wird geladen...

Es muss was passieren! - Ähnliche Themen

  1. Es muss was passieren!

    Es muss was passieren!: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Eve und ich bin 33.. mein Gewicht ist momentan auf dem absoluten Höchststand und jetz ist Zeit für die...
  2. Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

    Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch: ohh, man. Ich habe mein Schwangerschaftsendgewicht erreicht. Jetzt muss endlich mal was passieren. 2 Wochen mache ich nun schon schlank im Schlaf...
  3. Todunglücklich, jetzt muss was passieren

    Todunglücklich, jetzt muss was passieren: Hallo, ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Meine Gewichtsprobleme fingen so mit 15 an. Als ich 20 wurde habe ich satte 75kg auf die Waage...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...