1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Es muss sich was ändern...

Diskutiere Es muss sich was ändern... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ab heute wird sich einiges ändern! Das alte Tagebuch bleibt zu. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum Aushalten. Mein Körper schlägt Alarm. Fühl...

  1. Luluzappadu

    Luluzappadu Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Ab heute wird sich einiges ändern! Das alte Tagebuch bleibt zu. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum Aushalten.

    Mein Körper schlägt Alarm. Fühl mich so schlapp,20 Jahre älter und total unbeweglich. Sodbrennen von zu vielem Essen usw.
    Aber was mich am meisten ärgert,ist die Tatsache,daß mein kleiner Sohn eine Fructoseunverträglichkeit hat. Er zieht diese Ernährung so tapfer durch. Und das, obwohl ich ihn leider noch nicht ganz beschwerdefrei kriege.
    Er hat meinen ganzen Respekt!
    Aber ich als Mama schaffe es nicht mich ordentlich zu ernähren? Mein Gewicht hat die absolute Höchstgrenze von 86,5kg bei 168 cm erreicht.

    Jetzt ist Schluss! Eine Notbremse muss her! Ich möchte nochmal mit almased starten und mich wirklich Schritt für Schritt an eine kalorienbewusste und gesunde Ernährung gewöhnen.
    Schlechter Terminstart vor Weihnachten? Vielleicht,aber vielleicht auch schöner Ansporn. Immerhin werde ich Weihnachten Mittags essen können,kalorienbewusst natürlich.
    Wünscht mir gutes Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße
    Lulu
     
    #1 Luluzappadu, 19.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es muss sich was ändern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir mal ganz viel Erfolg bei deinem Neustart!
    Auf gutes Gelingen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 20.12.2015
    Fullback gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Lulu,
    den Wünschen schließe ich mich einfach einmal an und erweitere sie noch um besonders schöne und besinnliche Weihnachtstage (trotz "Pulver-Shake" statt Pulverschnee:LOL:).
    Ich habe mir neulich vorgestellt, dass mein Shake leckere Vanillekekse sind (aber ich habe auch eine irre Vorstellungskraft:D:ROFLMAO::ROFLMAO:).
    Habe ganz viel Erfolg.....................
     
    #3 Fullback, 20.12.2015
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Es muss sich was ändern...

Die Seite wird geladen...

Es muss sich was ändern... - Ähnliche Themen

  1. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  4. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  5. Muss man sich wirklich an Werte halten???

    Muss man sich wirklich an Werte halten???: Guten Morgen, Ich habe mal überlegt wegen SiS... einige von euch schreiben hier ja genau auf was sie essen. Mir ist das aber irgendwie zu nervig...