1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

Diskutiere Es muss sich etwas ändern, HILFE!!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...

  1. Anniroc

    Anniroc Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender.
    Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu finden.
    Hallo erstmal,ich kämpfe schon immer mit leichtem Übergewicht unter dem ich "kopfmässig" leide.
    Ich bin 42 Jahre, 176cm groß und wiege aktuell 77,8 kg. Mein Ziel wären 70 kg, das ist denke ich realistisch.
    Leider fehlt es mir an Disziplin und Durchhaltevermögen. Mein Fehler liegt wahrscheinlich im unkontrollierten Essen, aus Langeweile, Mahlzeiten einhalten, weil gerade Zeit ist, oder die Familie gerade mal zusammen ist???
    Ich bin mir nicht sicher, ob Schlank im Schlaf die Ernährungsumstellung für mich sein könnte, da die Zwischenmahlzeiten fehlen.Oder gerade deshalb?
    Mein größtes Problem stellen Süßigkeiten dar- Sucht:(.
    Ich fänd es ganz toll, wenn mich jemand beraten und unterstützen könnte in Bezug auf Motivation und das finden der richtigen " Diät".
    Liebe Grüße
     
    #1 Anniroc, 12.10.2015
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Anniroc,
    herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
    Les dich doch einfach mal ein bisschen ein hier und stöber mal in den Tagebüchern. So lernst du die verschiedenen Konzepte am Besten kennen und findest vielleicht was passendes für dich!

    Dieser Artikel fasst die wichtigsten Infos zum Thema Diäten und Abnehmen echt gut zusammen:
    http://fitness-experts.de/abnehmen

    Ich wünsch dir viel Erfolg!
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns, Anniroc.

    Hilfe und Ratschläge bekommst du von allen Seiten hier. Los geht's - wir helfen dir schon!

    Hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 12.10.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.kissi_online.de_Begruessung_welcome6.gif liebe Anniroc....

    ich bringe ein bissi Disziplin & Motivation vorbei....für´s erste kannst du pro Woche ein paar Kalorien einsparen, bist du weißt, welche Ernährungsumstellung du machen willst...
     
  6. JanaWe

    JanaWe Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ☺️Wie gehts dir? Ich beschäftige mich momentan viel mit Fitness und Ernährung und bin gerade dabei mein körperliches Ziel zu verfolgen und 15 kg abzunehmen und nochmal alles aus mir rauszuholen Hast du auch ein genaues Ziel was du erreichen willst? Deshalb die Frage, ob du nicht motiviert wärst und Lust hättest mit mir zusammen dein körperliches und gesundheitliches Ziel zu erreichen und das dann langfristig zu halten?
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    JanaWe, willkommen bei uns im Forum!

    Bitte sei so lieb und stell dich im dazu gehörigen Forum in deinem eigenen thread vor. Weißt du, wir wissen gerne, wer sich zu uns gesellt!
    https://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/
    Was du von dir "verrätst", ist deine Sache, aber wir freuen uns, etwas mehr von dir zu erfahren!

    Der thread ist von 2015, also schon total veraltet, die Themenerstellerin, die du ansprichst, war seitdem auch gar nicht mehr im Forum.

    Bei uns im Forum haben wir "offene Türen", d.h. jeder kann überall schreiben, sich beteiligen, seine Tipps abgeben, motivieren, loben oder trösten ... und ... und ... und!
    Zweiergrüppchen sind eigentlich nicht üblich, denn wir helfen alle zusammen, ganz egal, welche Art des Abnehmens wir gewählt haben!

    Wenn du dich für eine Art entschieden hast, könntest du dir ein Tagebuch erstellen, in dem du dann all deine Fragen unterbringst und wir uns mit dir unterhalten können.
    https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/

    Du kannst dann auch, wenn du das magst, uns in den Tagebüchern besuchen!

    Fühl dich wohl bei uns!
     
    #6 FrauEigensinn, 18.06.2019
  8. Anzeige

Thema:

Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Es muss sich etwas ändern, HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Es muss sich was ändern...

    Es muss sich was ändern...: Ab heute wird sich einiges ändern! Das alte Tagebuch bleibt zu. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum Aushalten. Mein Körper schlägt Alarm. Fühl...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  4. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  5. Muss man sich wirklich an Werte halten???

    Muss man sich wirklich an Werte halten???: Guten Morgen, Ich habe mal überlegt wegen SiS... einige von euch schreiben hier ja genau auf was sie essen. Mir ist das aber irgendwie zu nervig...