1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es klappt

Diskutiere Es klappt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; An Boister... Glückwunsch!So ein Einstieg wünscht sich jeder :) Bei mir sind es 2 Kilo weniger in 4 Tagen :D Freu! An Zander... Das hört sich...

  1. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    An Boister...
    Glückwunsch!So ein Einstieg wünscht sich jeder :) Bei mir sind es 2 Kilo weniger in 4 Tagen :D Freu!

    An Zander...
    Das hört sich sehr wenig an,was du ißt.Da würde ich verzweifeln :o
    Ich esse um einiges mehr (besonders viel Salat) und bei dem schönen Wetter
    muß die ganze Familie mit mir Rad fahren...dann gleicht es sich wieder aus :rolleyes:

    LG Angela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es klappt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Boister, herzlichen Glückwunsch. Aber so schnell wird es denk ich nicht immer gehen, aber bleib trotzdem am Ball und du kannst den Erfolg ernten.

    Zander, es wir sind alles schon bei der Analyse und dann wird es schon klappen, nur nicht den Mut verlieren!
     
    #12 Blonde Hexe, 20.04.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Jungs und Mädels...
    immer schön am Ball bleiben..es lohnt sich.:)
     
    #13 Abnehmen Gast 85051, 20.04.2009
  5. Rubensengel

    Rubensengel Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und abends 1 Yoghurt (Natur) und 1/2 Quark. ....
    wow...ich bin zwar noch nicht lange hier und mache erst seit ein paar Tagen die SIS, aber das ist eindeutig zu wenig am Abend...
    da würd ich echt nach einer Stunde wieder Hunger haben....hat dein Magen nicht geknurrt? konntest du überhaupt 7-8 Stunden schlafen???
    lieben Gruß Connie
     
    #14 Rubensengel, 21.04.2009
  6. Rubensengel

    Rubensengel Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    immer schön am Ball bleiben..es lohnt sich.:)[/QUOTE]

    das finde ich auch...verliert nicht den Mut, wenn es nicht so schnell geht, wie ihr gedacht habt...denkt an jedes Pfund, welches ihr schon verloren und
    seid nicht zu hart mit euch selbst...
    Gönnt euch auch mal was Gutes zwischendurch, ist gut für die Psyche und
    fürs Durchhaltevermögen.
    lieben Gruß Connie
     
    #15 Rubensengel, 21.04.2009
  7. Boister

    Boister Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    An alle

    Melde mich auch mal wieder.....und es klappt wieterhin super :):):)

    und wieder 2 Kilo weniger...jetzt bin ich schon auf 92 Kilo......so langsam wird mir die Sache unheimlich ;)

    Viele Grüße an alle Mitstreiter

    Boister
     
    #16 Boister, 28.04.2009
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Na das läuft ja weiterhin super bei Dir. :) Herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so!
     
    #17 Bine1981, 28.04.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super, mach einfach weiter so.
     
    #18 Blonde Hexe, 29.04.2009
  10. Anzeige

  11. Boister

    Boister Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Jetzt hatt es mich auch erwischt.....ich bleibe bei den 92 Kilo und nix tut sich mehr......macht mir aber nix,da ich bis jetzt mehr als zufrieden bin und auch überzeugt davon bin das es irgendwann auch wieder abwärts geht.....wenn auch langsamer.
    Ich glaube das das was jetzt passiert ganz einfach eine ganz normale Entwickelung ist.
    Also....immer positiv denken...und dran bleiben
    Natürlich werde ich Euch auf dem laufenden halten

    LG Boister
     
    #19 Boister, 13.05.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    so ist's recht,immer am Ball bleiben und nicht verzagen:sumo::sumo:
    ab und an mal wieder die Sache überdenken,ob die Mengen noch richtig sind und dann weiter:D:D
    l.G.Malene
     
Thema:

Es klappt

Die Seite wird geladen...

Es klappt - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...