1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es klappt

Diskutiere Es klappt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben, ich bin heute den 3. Tag dabei. War eigenlich immer satt. Mir geht es super gut. Esse eigentlich mehr als vorher. Bin abe...

  1. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben,

    ich bin heute den 3. Tag dabei. War eigenlich immer satt. Mir geht es super gut. Esse eigentlich mehr als vorher. Bin abe dabei jeden morgen Joggen gewesen.
    Und siehe da 2kg von Montag an weg. (Auch wenn es vielleicht nur Wasser ist)
    Ich mache weiter.
     
    #1 Claudia Bischoff, 19.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es klappt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt super. Ich mach es ja auch seit 3 Tagen, hab mich aber bis jetzt noch nicht wieder gewogen. Will mich erst nächsten Montag mal wiegen. Hoffe aber, dass dann auch was runter ist vor allem wegen der Motivation. Bin ja immer noch etwas skeptisch, weil ich auch wie du mehr esse als früher.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Claudia,
    da freu ich mich für dich.
    Es hat sich noch immer ausgezahlt mir Disziplin und Willensstärke an die Sache ranzugehen. Schwupps wird man belohnt!
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Suuuupeeeer!
    Wo ein wille ist, ist auch ein weg! ;) :D Weiter so!
     
    #4 Glasrosen, 19.11.2008
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo claudia,
    glückwu nsch dazu,ich habe auch gemerkt als wir in urlaub in 3 wochen fast 500km geradelt sind,habe in den 3 wochen 3,3kg abgenommen,und die woche danach zuhause habe ich nur 3 mal die woche gesportelt ,da waren nur 100gr weg,sport zahlt sich immer aus,also mach weiter so .
    gruß
    resi
     
  7. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir bitte mal sagen, wie ihr den Text unter den Diät-Ticker hinbekommt.
     
    #6 Claudia Bischoff, 19.11.2008
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Im Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten und dann den Text unter deinen Link des Tickers schreiben den du schreiben möchtest, dann auf speichern! Fertig ;)
     
    #7 Glasrosen, 19.11.2008
  9. Anzeige

  10. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt. Mit dem Text unter dem Diät-Ticker.
     
    #8 Claudia Bischoff, 19.11.2008
  11. resi25

    resi25 Guest

    claudia man muss immer fragen,ich habe es auch getan,schnucki hat mir auch viel geholfen.
    gruß
    resi
     
Thema:

Es klappt

Die Seite wird geladen...

Es klappt - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...