1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es klappt nicht

Diskutiere es klappt nicht im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo alle zusammen, :wand: seit Mitte Februar bin ich nun schon hier angemeldet und es will einfach nicht klappen mit dem Abnehmen. Ich muß...

  1. Abnehmen Gast 71403

    Abnehmen Gast 71403 Guest

    hallo alle zusammen, :wand:

    seit Mitte Februar bin ich nun schon hier angemeldet und es will einfach nicht klappen
    mit dem Abnehmen. Ich muß gestehen, daß es mir sehr schwer fällt, mich an die
    5-Stunden Pause zu halten. Ich muß dringend abnehmen, aber ich weiß nicht wie ich das in
    meinen Kopf reinkriege. Was soll ich nur tun?

    Gruß joschele
     
    #1 Abnehmen Gast 71403, 08.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es klappt nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am besten den Online-Vortrag von Dr. Pape im Net hören und oft das Buch lesen. Das Motiviert ungemein.

    Und wenn du Fragen hast, immer rein ins Forum damit. Es nicht ungewöhnlich das es bei manchen etwas dauert bis es anschlägt, aber 2 Monate ohne das sich was tut ist sehr ungewöhnlich.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Karla

    Karla Guest

    Hallo joschele
    Mir ist das auch sehr schwer gefallen mit den 5 Stunden. Dann musst du trinken, trinken trinken, gaaaanz viel Wasser oder Tee. Das hilft !!....und es wird besser werden!!
    Manchmal denke ich... ohhhh schon 6 Stunden rum !!
    Am Nachmittag fällt es mir am leichtesten die 5 Stunden einzuhalten weil ich dann Fahrrad fahre oder walke im Wald oder Feld und da gibt es nichts zu essen .....Wasser nehme ich dann mit .
    LG Karla
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo schreibe doch mal was mehr über dich...vielleicht finden wir hier zusammen einen Weg !!!

    Bleib am Ball....wünsche dir weiter viel Kraft !!
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2010
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo joschele, schließe mich den Anderen an, kenne das aber auch, wenn nicht's runtergeht.
    Gebe dir auch den Tipp, viel trinken und sich ablenken,evtl. mit walken oder anderen Aktivitäten;)
    Du schaffst das schon, Du mußt nur wirklich wollen, vielleicht schaust Du Dir auch mal Fotos von Dir an,mache ich dann auch schon mal und dann geht's wieder, mit dem Willen;)
    Also, rann an die Sache und wie Froschkönigin meint, vielleicht schreibst Du mal ein Tagebuch,hier im Forum!!!!
    l.G.Malene:flag:
     
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71403

    Abnehmen Gast 71403 Guest

    danke für die guten Ratschläge. Die 5-Stunden-Pause nachmittags ist kein Problem. Ich stehe morgens um
    5.15 Uhr auf und frühstücke dann um 5.30 Uhr. Mittagessen gibt es um 12.15 Uhr, und diese Zeit dazwischen
    ist mir zulange. Deswegen esse ich um 9.00 Uhr eine Banane im Geschäft. Probleme habe
    ich abends, wenn ich nicht weiß was ich essen soll. Ich esse mittags zuhause warm, da möchte ich abends nicht auch noch warm essen. Hoffe, daß ich das noch auf die Reihe kriege.

    LG joschele
     
    #6 Abnehmen Gast 71403, 13.04.2010
  9. Karla

    Karla Guest

    Du fragst was du Abends essen sollst ?? Ich esse seit Sonntag dieses Champ Pulver Abends .Gibt es in Himbeer, Erdbeer, Schoko, und Vanille soviel ich weiß. Vorher habe ich viel Eisberg Salat mit Tomate, Gurke und Paprika gegessen. Das hat alles wenig Fett, KH aber auch wenig Eiweiß und deshalb gab es dann Hüttenkäse ( körniger Frischkäse )dazu oder davor damit der Eiweißpegel auch stimmt !! Davor deshalb, weil ich immer die Zeit bis der Salat gewaschen und geschnitten war, schon eine Bockwurst weg hatte. Und die hat zuviel Fett. Geflügelwürstchen kannste auch essen !! Lies mal in anderen Tagebüchern nach ...da lernt man viel....
    LG Karla
     
Thema:

es klappt nicht

Die Seite wird geladen...

es klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg klappt nicht

    Wiedereinstieg klappt nicht: Hallo, vor gut 2 Jahren hatte ich bereits mit "Alma" erfolgreich abgenommen, in 8 Monate 16 kg. Das Gewicht konnte ich auch anfangs gut halten,...
  2. Signatur erstellen klappt nicht

    Signatur erstellen klappt nicht: Hi ihr, ich check leider nicht wie man die Signatur mit dem Gewichtsverlauf erstellt. Ich hab den Link da auch reinkopiert, aber des wird trotzdem...
  3. bei mir klappt es zu zeit nicht

    bei mir klappt es zu zeit nicht: habe ja schon gut abgenommen aber komme mit meinen frühstück nicht klar ich schreibe ab heute mal auf was ich esse 2 weltmaister brötchen (aldi)...
  4. Es klappt einfach nicht :-(

    Es klappt einfach nicht :-(: Guten Morgen Ihr Lieben, erstmal mag ich mich kurz vorstellen: Ich bin Moppeline, 35 Jahre jung ;-) 168 cm groß und wiege derzeit 99,8 kg :-((...
  5. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...