1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es klappt gut.....aber abends

Diskutiere Es klappt gut.....aber abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nee, besser war DSDS dadurch nicht:D........aber unser Fingerfood war ebenfalls super lecker. Wir hatten Schinken-/Spargelröllchen,...

  1. Sterntalerin

    Sterntalerin Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nee, besser war DSDS dadurch nicht:D........aber unser Fingerfood war ebenfalls super lecker.

    Wir hatten Schinken-/Spargelröllchen, Gurkenstreifen, Tomate, Paprika, Käsewürfel und halbe Eier.
    Meine Portion habe ich extra gesichert, den Rest für die Meute frei gegeben....und alles ist weg!

    Das wird jetzt unser Samstag-Abend-Familien-Snack, da haben Chips und Co. keine Chance mehr;)

    Wie war das mit dem Brot? Hat das noch niemand probiert?
     
    #11 Sterntalerin, 16.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es klappt gut.....aber abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
  4. tina62

    tina62 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mache SIS seit 2 Wochen und hatte das gleiche Problem. Habe mir dann das Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige gekauft.Da sind Mahlzeiten drin, die Du in jedem Supermarkt fertig kaufen kannst.Wie z.B. die Putenstreifen bei Aldi und dazu Kräuterquark. Schmeckt super und die Portion ist auch groß genug. Das Abnehmen geht natürlich ganz, ganz langsam. Vor allem, wenn man so wie ich schon Ende Vierzig ist. Ansonsten durchhalten und weitermachen. Lieben Gruß Tina629
     
Thema:

Es klappt gut.....aber abends

Die Seite wird geladen...

Es klappt gut.....aber abends - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...