1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es klappt einfach nicht :-(

Diskutiere Es klappt einfach nicht :-( im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nicht beschweren, ich habe die Phase 7 Tage gemacht und nur 1,2 kg verloren.. Bis jetzt tut sich immer noch nicht mehr.. ;( Jeder Mensch ist halt...

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Nicht beschweren, ich habe die Phase 7 Tage gemacht und nur 1,2 kg verloren.. Bis jetzt tut sich immer noch nicht mehr.. ;( Jeder Mensch ist halt nicht gleich.

    Freu dich auf deine Abnahme. Irgendwann musst du auch damit rechnen, dass sie für eine Weile stagniert, was aber auch normal ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es klappt einfach nicht :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es klappt einfach nicht :-(

Die Seite wird geladen...

Es klappt einfach nicht :-( - Ähnliche Themen

  1. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  2. es klappt einfach nicht

    es klappt einfach nicht: hallo ihr lieben, eisern halte ich mich an alles was mir geraten wurde nur leider werde ich immer dicker!! ich steh kurz vorm platzen!! zum sport...
  3. Es klappt einfach nicht - Was mache ich falsch?

    Es klappt einfach nicht - Was mache ich falsch?: Hallo zusammen, es fing alles so gut an. In den ersten 2 Wochen direkt 3 Kilo weg. Aber das war ganz im Anfang. Nun ist das 4 Wochen her und seit...
  4. es klappt einfach nicht :-(

    es klappt einfach nicht :-(: Hallo ihr Lieben!! ich bin neu hier im Forum und könnte gleich mal eure Hilfe brauchen. Ich mache seit Anfang August 09 Schlank im Schlaf und...
  5. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...