1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es klappt einfach nicht

Diskutiere es klappt einfach nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, eisern halte ich mich an alles was mir geraten wurde nur leider werde ich immer dicker!! ich steh kurz vorm platzen!! zum sport...

  1. patu08

    patu08 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    eisern halte ich mich an alles was mir geraten wurde nur leider werde ich immer dicker!! ich steh kurz vorm platzen!! zum sport kann ich nicht mehr im moment weil ich kaum noch auf den beinen stehen kann!! ich habe eine größe von 1,71 und wiege nun stolze 113,7 kg!! ich habe vor gut einem jahr und 6 monaten 80kg gewogen durch krankeheit habe ich in 3 monaten 35 kg zu genommen!! nach medikamenten einstellung wurde es einigermaßen besser ! dann wurd ich schwanger habe dann in 4 monaten 15kg runter geK....!!in der schwangerschaft dann selbst nur 6kg zugenommen!! da wahr ich schon heil froh!! nach der geburt war auch so gut wie alles wieder runter hatte dann wieder so 100kg!! trotz viel bewegung etc habe ich jetzt wieder fast 14kg mehr drauf!! ich fühl mich wie ein absolut häßliches entlein!! meine laune ist nciht mehr zu ertragen sagt mein mann!!

    das schlimmste is mein bauch sieht aus wie im 8 monat schwanger und brett hart ist er!! liebe leute was soll ich tun??ich wei0 echt nicht mehr weiter!! die waage habe ich vor wut schon gegen die wand geworfen!!

    vielen dank fürs lesen ich hoffe einer kann mir helfen!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es klappt einfach nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Oh je, da scheint ja einiges quer zu laufen bei Dir. Also, als erstes würde ich mal zu einem Arzt gehen, der Dich komplett durch checkt, denn an irgendwas müssen deine extremen Gewichtsschwankungen ja schuld sein. Ein brettharter Bauch hat eine Ursache und die musst du unbedingt abklären lassen. Erst dann kannst du was in Angriff nehmen und an deinem Gewicht arbeiten. Gute Besserung.
     
    #2 Aronoded, 27.08.2011
  4. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo, da kann ich Aronoded nur beipflichten, wenn dein Bauch hart wie ein Brett ist, kann irgend etwas nicht stimmen,...es sei denn es sind muskeln, aber das kann ich mir dann doch nicht wirklich vorstellen. Also, erst mal zum Doc und das abklären lassen.

    LG....schiggy
     
    #3 schigulla, 27.08.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    auch ich bin der Meinung, daß sich das unbedingt ein Internist anschauen sollte. Ein brettharter Bauch ist nicht einfach so da, sondern der hat irgendwelche Ursachen. Laß Dich gründlich durchchecken.

    Ich wünsche ein tolles WE

    die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 27.08.2011
  6. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hallo,

    wenn diese Krankheit Dir 35 kg gebracht hat, dann hat sie Deinen Körper ja auch total beeinflusst und tut es vielleicht jetzt noch? Das Ko*** bei der Schwangerschaft wollte Dein Körper auch wieder ausgleichen und hat vermutlich auf EINLANGERN umgeschaltet und ist jetzt womöglich immernoch durcheinander.

    Mir hat die letzte Spirale 5 Kilo gebracht, dämliches Ding, ehe ich gucken konnte waren die drauf. Das Gute daran war, dadurch habe ich endlich die Kurve gekriegt im letzten Jahr.

    Ich mache viel Sport, obwohl viel sicherlich relativ ist, aber ich habe festgestellt dass "nur" Bewegen bei mir nichts bringt, es muss bei mir echt "knallharter" Sport sein, an die Grenzen ran. Natürlich kannst Du mit Deinem Gewicht auch nicht so viel machen.

    Mein Tipp wäre: Montag zum Arzt und fragen OB Du eine Diät machen darfst und was Du beachten solltest. Lass Dich einmal richtig durchchecken. Meine Erfahrung ist: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Meistens fehlt es am Willen, wie wir hier alle sicher wissen, sonst wären wir nicht hier...
     
  7. patu08

    patu08 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten!!
    also ich werdet lachen aber mein arzt sagt jedesmal wenn ich komme!!! du musst abnehmen, auf den bauch geht er nicht ein er meint nach der geplatzten galle im juli sei so ein aufeblähter harter bauch normal und es würde nur langsam weggehen!! :-(
    dann kommt dazu ich hatte einen bauchumfang von 136cm jetzt liegt er zwar bei 125 aber trotzdem voll doof!!
    ah die beste aussage war machen sie mal heilfasten...morgens nichts essen mittags ein wenig und abends ne möhre!!! hab ich gemacht .... mir war so übel und hatte magenschmerzen..diese habe ich regelmäßig nach dem ich die galle raus habe!! :-(
    ich habe montag einen termin bei einem anderen arzt und hoffe das der mich mal auseinander nimmt und nachschaut!! weil ich ehrlich gesagt kein nerv mehr habe so auszusehen zumal man echt depris bekommt:-(

    danke fürs lesen und euch auch ein schönes we!!
     
  8. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Patu ,
    ich habe gerade in der Zeitschrift Bio (Nr.4/2011) einen Bericht gelesen , der mich sehr an Dein Problem erinnert hat . Darin ging es um die Ernährung nach den 5 Elementen . Die Verdauungsorgane gehören in der chinesischen Medizin zu den Organen der Erd-Elemente und sind verantwortlich für die Bildung von Energie und Vitalität. Kommen sie aus dem Gleichgewicht reagiert der Körper mit Müdigkeit, Schwindelgefühlen , einem aufgeblähten harten Bauch , schwankenden Blutzuckerwerten und nicht selten mit Gewichtszunahme obwohl man nicht viel isst. Empfohlen wird eine Ernährung nach den 5 Elemeneten mit Gemüsesorten wie Winterkürbis , Kicherebsen , schwarzen Bohnen , Pastinaken u.a. außerdem leicht scharfe Nahrungsmittel wie Zwiebel,Lauch , Ingwer , Pfeffer , Muskat etc.
    Ich fand den Bericht sehr interessant, es gibt auch eine Buchempfehlung "Gesund und vital mit den 5 Elementen".
    Vielleicht wäre es was für Dich , vielleicht mal einen TCM Therapeuten aufsuchen oder sich mal mit diesem Thema zu beschäftigen . Manchmal bringen einem ganzheitliche Ansätze mehr als die reine Schulmedizin.
    Die alten Chinesen haben auf diesem Gebiet ja schon ein großes Wissen .

    In einem weiteren Bericht ging es um die "Wunderwirkung" von Flohsamen . Ich werde den jetzt auf jeden Fall auch verstärkt in meinen Speiseplan einbauen.

    LG Snoopy
     
    #7 Snoopy43, 28.08.2011
  9. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Ach ja : einen Bericht über Abnnehmen gabs auch noch : seelische Probleme und Ängste hängen oft damit zusammen daß der Körper nichts abgibt und man nicht abnimmt. Also es gab einige gute Berichte für uns Abnehmwillige .
     
    #8 Snoopy43, 28.08.2011
  10. Anzeige

  11. JD1108

    JD1108 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Patu,
    also das mit dem Brettharten Bauch würde ich in Jedem Fall abklären lassen da steckt hundert Pro ne andere Ursache hinter als die geplatzte Galle.Sowas hält ja nicht ewig an zumal ein brettharter Bauch meistens auf etwas akutes hinweist.Da bestehet auf jeden fall Handlungsbedarf und auch deien Gewichtsschwankungen sind nicht normal.hab zwar selber auch durch Krankheit in einem Jahr 20kg zugenommen,aber bei mir schwankt es nicht so.Es muss eine Ursache für die schwankungen geben..hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen?Das kann auch eine Ursache für deine Gewichtsschwankungen sein.

    LG JD
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Patu,

    zu dem Arzt würde ich auch nicht mehr gehen. Wenn der andere auch nichts bringt und du es dir leisten kannst würde ich eine/einen Homöopathin/en versuchen. Irgendwas ist da schwer ins Ungleichgewicht bei dir gekommen.

    Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du die Gewichtsabnahme erfolgreich angehen kannst.

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 29.08.2011
Thema:

es klappt einfach nicht

Die Seite wird geladen...

es klappt einfach nicht - Ähnliche Themen

  1. Es klappt einfach nicht :-(

    Es klappt einfach nicht :-(: Guten Morgen Ihr Lieben, erstmal mag ich mich kurz vorstellen: Ich bin Moppeline, 35 Jahre jung ;-) 168 cm groß und wiege derzeit 99,8 kg :-((...
  2. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  3. Es klappt einfach nicht - Was mache ich falsch?

    Es klappt einfach nicht - Was mache ich falsch?: Hallo zusammen, es fing alles so gut an. In den ersten 2 Wochen direkt 3 Kilo weg. Aber das war ganz im Anfang. Nun ist das 4 Wochen her und seit...
  4. es klappt einfach nicht :-(

    es klappt einfach nicht :-(: Hallo ihr Lieben!! ich bin neu hier im Forum und könnte gleich mal eure Hilfe brauchen. Ich mache seit Anfang August 09 Schlank im Schlaf und...
  5. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...