1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es ist zu haare raufen

Diskutiere es ist zu haare raufen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dass die Waage immer an der gleichen Stelle stehen muss, ist wohl wahr. Aber dass man sich die Stelle aussucht, wo man am wenigstens wiegt, find...

  1. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Dass die Waage immer an der gleichen Stelle stehen muss, ist wohl wahr. Aber dass man sich die Stelle aussucht, wo man am wenigstens wiegt, find ich einfach super :D, muss ich auch mal probieren.

    L. Gr.
     
    #11 moppelchen, 01.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es ist zu haare raufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ich hatte auch so eine olle Waage, dann habe ich mir nen Hightechsuperteil gekauft und hatte prompt 2 kg meht beim Wiegen...Frust....nun habe ich aber auch die Zahlen hinter dem Komma.......solange es immer weniger wird ist´s doch gut.:p
     
    #12 Abnehmen Gast 85051, 01.05.2009
  4. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    lol so mach ich das auch aber es ist trotzdem doof wenn wenn man 5 verschiedene gwichtsmessungen hat

    wünsche allen nen schönen 1. mai :D
     
    #13 hasimaus, 01.05.2009
  5. Niquemaus

    Niquemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... meine Waagen sind beide gleich...
    Die hier oben ist halt nur so eine, auf der man es ungefair ablesen kann...
    dafür ist im keller die Sportlerwaage umso genauer :)
     
    #14 Niquemaus, 01.05.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hihi, lass sie doch an der stelle einbetonieren:D:D
     
    #15 schnucki, 01.05.2009
Thema:

es ist zu haare raufen

Die Seite wird geladen...

es ist zu haare raufen - Ähnliche Themen

  1. Almased und die Haare

    Almased und die Haare: Hallo an alle, bin jetzt seit Anfang Februar dabei und super zufrieden mit meiner Almasedabnahme. Bin nach wie vor in der Reduktion, möchte aber...
  2. Graue Haare färben - ja oder nein?

    Graue Haare färben - ja oder nein?: Manche Frauen stehen zu ihrem grauen Haar. Andere wiederum fühlen sich mit gefärbtem Haar jünger. Wie denkt ihr darüber, graue Haare zu färben?
  3. Haare wie Stroh dafür eine Haarkur

    Haare wie Stroh dafür eine Haarkur: Trockenes, gestresstes Haar braucht Feuchtigkeit, eine Haarkur ist genau das richtig für Glanz und Geschmeidigkeit,aus Aloe Vera und Avocado mit...
  4. Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?

    Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?: Hat jemand Erfahrung mit dem No-No Thermicon? Ist es wahr, daß hierdurch eine dauerhafte Haarentfernung erreicht wird, wenn man ihn länger...
  5. Wellness für die Haare

    Wellness für die Haare: Gestern liess ich es mir gut gehen. War beim Coiffeur. Die Chefin hat mich toll beraten. Vielleicht habe ich nun meinen Coiffeur endlich...