1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es ist zu haare raufen

Diskutiere es ist zu haare raufen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wollte eigentlich heute meinen ticker aktualiesieren, man merkt ja an den klamotten wenn man abgenommen hat, oder etwa nicht ;). aber meine waage...

  1. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    wollte eigentlich heute meinen ticker aktualiesieren, man merkt ja an den klamotten wenn man abgenommen hat, oder etwa nicht ;). aber meine waage ist soooo gemein ich kann mich 5 mal hintereinander wiegen und sie zeigt 5 mal ein anderes gewicht an :confused: mit nem unterschied von bis zu 3 kilo ich glaub sie ist kaputt :mad:.

    hosen lügen nicht :p

    ich wünsche allen hier eine super erfolg reiche woche
     
    #1 hasimaus, 30.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es ist zu haare raufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella2309

    stella2309 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, lass Dich doch mal beim Arzt wiegen, da muss die Waage doch stimmen :-)
     
    #2 stella2309, 30.04.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ja, die Waagen sind knadenlos und machen oft was sie wollen.
     
    #3 Blonde Hexe, 30.04.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    habe mir auch eine neue gekauft,da habe ich sofort 1kg mehr gehabt,es war mist aber ich habe es nun geschluckt.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    meine spinnt auch ab und zu mal. werde mir wohl auch mal neu neue zulegen müssen.
     
    #5 schnucki, 30.04.2009
  7. Marlies82

    Marlies82 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So ging es mir mit meiner alten Waage auch, nun wiege ich mich nur noch mit dem Wii Balance Board, das scheint ziemlich genau zu sein
     
    #6 Marlies82, 30.04.2009
  8. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Also meine alte Waage war nicht mehr das neuste Modell na ja alt und häßlich. Habe mir eine neue gekauft und die zeigt auch immer 3-6 mal was anderes oh wie vermisse ich meine alte Waage. Aber Strafe muss sein . Schönes Wochenende
    Omi Karin
     
    #7 Omi Karin, 30.04.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ich muß meine Waage immer genau auf die selbe Stelle stellen,nicht einen cm anders, da sonst das Gewicht auch immer anders ist:eek::eek:habe mir jetzt ein Muster auf den Fliesen genau markiert!!;);)
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Genau, das mit der Stelle ist bei mir auch so.:D Suche mir immer die aus an der
    ich am wenigsten wiege.
     
  12. Niquemaus

    Niquemaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei meiner Waage bin ich mir da nicht so sciher...
    Da werde ich morgen mal öffters drasuf gehen...
    und vielleicht begebe ich mich dann noch in den Keller...
    Die waage ist eine Sportlerwage... Die wollte eigentlich gaaanz genau sein :)

    LG Dome
     
    #10 Niquemaus, 30.04.2009
Thema:

es ist zu haare raufen

Die Seite wird geladen...

es ist zu haare raufen - Ähnliche Themen

  1. Almased und die Haare

    Almased und die Haare: Hallo an alle, bin jetzt seit Anfang Februar dabei und super zufrieden mit meiner Almasedabnahme. Bin nach wie vor in der Reduktion, möchte aber...
  2. Graue Haare färben - ja oder nein?

    Graue Haare färben - ja oder nein?: Manche Frauen stehen zu ihrem grauen Haar. Andere wiederum fühlen sich mit gefärbtem Haar jünger. Wie denkt ihr darüber, graue Haare zu färben?
  3. Haare wie Stroh dafür eine Haarkur

    Haare wie Stroh dafür eine Haarkur: Trockenes, gestresstes Haar braucht Feuchtigkeit, eine Haarkur ist genau das richtig für Glanz und Geschmeidigkeit,aus Aloe Vera und Avocado mit...
  4. Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?

    Dauerhafte Haarentfernung mit dem No-No?: Hat jemand Erfahrung mit dem No-No Thermicon? Ist es wahr, daß hierdurch eine dauerhafte Haarentfernung erreicht wird, wenn man ihn länger...
  5. Wellness für die Haare

    Wellness für die Haare: Gestern liess ich es mir gut gehen. War beim Coiffeur. Die Chefin hat mich toll beraten. Vielleicht habe ich nun meinen Coiffeur endlich...