1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist vollbracht, Ziel erreicht.

Diskutiere Es ist vollbracht, Ziel erreicht. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hurra ich "habe fertig" mein Ziel ist erreicht. Nun muß ich erstmal in mich gehen und überlegen, wie ich jetzt weitermache....

  1. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    hurra ich "habe fertig" mein Ziel ist erreicht. Nun muß ich erstmal in mich gehen und überlegen, wie ich jetzt weitermache.
    Z.Zt. habe ich einen "Sündertag:)" eingelegt mit Bier aber ohne gegen den Essenplan zu verstossen.
    Vielleicht gebt Ihr mir mal ein paar Tips?
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Erst mal Glückwunsch. Du hast sehr viel erreicht.

    Du darfst jetzt nicht vergessen das SIS eine Ernährungsumstellung ist. Da steckt also auch schon die Antwort Deiner Frage drin. Weiter machen, zumal dein BMI noch nicht im Normalbereich ist wenn ich das richtig sehe.
     
    #2 Matthias, 17.12.2008
  4. rimisak

    rimisak Guest

    .......................................................................
     
    #3 rimisak, 17.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    30 kg in 10 Monaten - ein super Ergebnis!! Da hast du aber sehr konsequent gelebt.

    Ich habe gerade aus deinen alten Beiträgen versucht herauszubekommen, ob du ein SiSler oder eine SISlerin bist. SiSler, oder?
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch von mir herzlichen glückwunsch,das ist ja eine tolle leistung,da kannst du echt stolz auf dich sein,man oh man,bei dem bmi musst du grösser sein als ich,will mein bmi auch unter 30 bringen.
    also ich denke ich kann wirklich sagen ,du bist spitze,vom alter passen wir ja auch lach zusammen ,bin auch 63.
    gruß
    resi
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tolle Leistung Eitel,
    so wie Rimisak das beschreibt, wirst du nun nicht mehr leichter, sondern jünger!
    Wenn du bei 40 angekommen bist, schick mir mal ein Foto, ich steh auf disziplinierte Männer!
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    super Leistung Eitel!!! So wie Matthias ja schon geschrieben hat, solltest du weiter machen halt mit ein oder zwei Tage voller Sünde!;)
     
    #7 Glasrosen, 17.12.2008
  9. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank an alle,

    ich werde natürlich nicht jetzt vom Paulus zum Saulus (oder umgekehrt), aber ich fühle mich schon etwas freier. Ich mache also weiter.


    (Ich bin übrigens männlich (180 cm) und heiße mit meinem Vornamen tatsächlich Eitel)
     
    #8 Eitel, 17.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2008
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Oh mit dem Namen hattest du es bestimmt nciht immer leicht, oder?
    Ansonsten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem tollen Erfolg und gutes Gelingen beim Gewicht halten.
     
    #9 patchwork81, 17.12.2008
  12. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, klasse, klasse !!!
    Ich finde das total super dass Du Dein Ziel erreicht hast !
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes gelingen für das nächste Ziel: Gewicht halten.
     
    #10 Skeptiker, 17.12.2008
Thema:

Es ist vollbracht, Ziel erreicht.

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht, Ziel erreicht. - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...