1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

Diskutiere Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ich möchte unbedingt abnehmen, aber der schweinehund kommt spärestens nach tag 4 und will süsses . wie kann man das umgehen oderv austricksen?
     
  2. Anzeige

  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Wenn der Schweinehund kommt, hilft es leider oft nur schweinischer als der Hund zu sein.
    :-(
    Kommt auch drauf an, welche Form Du für die Gewichtsreduzierung gewählt hast. Bei SIS gibt es ja die Möglichkeit die Gelüste morgens zu stillen in einem gewissen Rahmen.
    Ich glaub manche essen auch einen Wackelpudding (oder so?) Abends falls die Lust kommt.

    Viel Wasser trinken wenn ich Lust auf Süsses habe hilft mir z.B.. Aber da ist jeder anders .

    LG
     
    #2 Carpe Diem, 09.01.2014
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    seufz, so ähnlich wie sis. 3 mahlzeiten abernds keine kh. vobei mir das echt schwer fållt.
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Vielleicht isst du generell zu wenig?
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Bei heißhunger auf Süßes esse ich Kikoquark oder Marthas Käsekuchen.7
    Stippo
     
  7. Anzeige

  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ich habe keinen Heißhunger , esse nach Dukan . Ich habe bei mi festgestellt das wenn ich Zucker und Kohlenhydrate meide ich super klar komme .
     
  9. Asted1981

    Asted1981 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geduld ist die Lösung.. Bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer.. einfach nicht aufgeben..
     
    #7 Asted1981, 23.12.2019
Thema:

Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren

Die Seite wird geladen...

Es ist soooo schwer Gewicht zu verlieren - Ähnliche Themen

  1. Ich bin soooo traurig!

    Ich bin soooo traurig!: 4 Tage Weight Watchers: 1. Tag Punkte genau eingehalten 2. Tag Gewicht gleich, naja... 3. Tag Gewicht gleich, hmmm... 4. Tag heute 200 g...
  2. Sooooo

    Sooooo: Leute! Ab heute gehts wieder richtig ab. Heute ein Fastentag und hab morgen will ich eine Woche Rohkost durchziehen. Ich finde das gute daran ist...
  3. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  4. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...
  5. 4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....

    4. Tag Almased!!! Und ich bin sooooooo müde.....: Hallo liebe Mitglieder! Ich brauch ein bißchen Motivation! Ich bin seit dieser Woche wieder aktiv im Forum. Keine Frage, ich wurde motiviert und...