1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist so weit...!

Diskutiere Es ist so weit...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist so weit, jetzt schreib ich meine Erfolge und Misserfolge auf... Am 9.01.12 gewicht 95,2. Möchte mind. 20 kilo abnehmen. Mal sehen... Sport...

  1. Abnehmen Gast 68559

    Abnehmen Gast 68559 Guest

    Es ist so weit, jetzt schreib ich meine Erfolge und Misserfolge auf...
    Am 9.01.12 gewicht 95,2. Möchte mind. 20 kilo abnehmen. Mal sehen...
    Sport mache ich nicht, bin dafür viel in Bewegung und versuche Täglich mit der Kleine im Wagen spazieren zu gehen wenn das Wetter mitspielt, oder wenn ich alleine losziehen kann.

    Also was ich so esse ... wie es nach sis sein soll,
    morgens KH
    mittags Mischkost
    abends EW
    habe am 9.01.12 angefangen. Am 1. Tag abgemessen wieviel ich essen "muß" um einen überblick zu bekommen. Das war furchtbar viel, ich war so satt wie noch nie... Habe vorher immer nur wenig auf einmal gegessen, aber dafür den ganzen lieben Tag lang, besonders abends:o.
    Dann ein Tag versucht morgens EW zu essen (habe so was in einem der Tagebücher gelesen, die Frau hat so viel und gut abgenommen), ist nicht für mich, war nach 1,5 stunden hungrig.
    Also weiter... In einer Woche hab ich 1,5 kilo abgenommen, riesen Freude:D(clap).
    In 10 Tagen 92,1... Aber immer hatte ich Hunger - also machte ich was falsch. Ab dem 11. Tag noch mal im Buch genauer geprüft was und wie viel ich essen darf, seid dem gehts mir immer besser, habe selten Hunger, nur wenn ich wieder mal keine Zeit für mich hatte.
    Am 11. Tag wog ich 93 kg, paar Tage später 93,5... DURCHHALTEN!!! NICH AUFGEBEN!!!
    Mein Mann schenkte mit `ne Karte "du schaffst es"(inlove)süüüüüüß:)!!
    17. Tag.. Die Wage zeigt wieder erfolge, 92,4kg...
    Morgen fängt die 4. Woche an, mal sehen was die Wage mir erzählt...
    Ich füll mich gut, kann besser schlafen (wenn die Kleine mich nicht weckt :-)).
    Morgen früh gibts wieder lecker Früstück.....:)
     
    #1 Abnehmen Gast 68559, 29.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist so weit...!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Mama7,Herzlich Willkommen hier bei den Tb.,schön das du dich für SiS endschieden hast. Du sagst das du noch immer Hunger hast,ißt du den genug Kh.??? Das mit dem Eiweiß ist so eine Sache,das hilft nicht immer. Ich habe immer einen reinen Eiweißtag gemacht wenn ich einen Stillstand hatte,da habe ich 4 mal am Tag Eiweiß gegessen. Ich wünsche dir eine schöne zeit hier und gutes gelingen.
     
    #2 Morgenrot, 29.01.2012
  4. Abnehmen Gast 68559

    Abnehmen Gast 68559 Guest

    Hallo Morgenrot,
    Danke für deine Motivation,
    Wenn ich genau darauf achte dass ich auch genug KH esse, gehts mir gut . Nur wie gesagt manchmal nehme ich mir zu wenig Zeit für mein Essen, später bereue ich es und muss eben mit wasser oder mit süssstoff gesüssten Getränken auskommen..
    Wenn du stillstand hattest hast du 4 mal EW gegessen? warum 4 mal und wie hast du das gemacht? und es hat was gebracht, nehme ich an..
    so, jetzt muß ich das Feld räumen, mein Mann will ans PC...
    bis Morgen!
     
    #3 Abnehmen Gast 68559, 29.01.2012
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn Du einen Eiweißtag machst mußt Du 4 mahlzeiten essen,und zwar alle 4 Stunden. Mir hat es immer geholfen meine Fettverbrennung wieder anzukurbeln. Wenn du nicht auf deine KH. kommst dann fülle die auf mit Saft od. Obst.

    Ach so,ich habe 2 Mahlzeiten mit Eiweißdrinks ersetzt.
     
    #4 Morgenrot, 29.01.2012
  6. Abnehmen Gast 68559

    Abnehmen Gast 68559 Guest

    Tag 23. Die Waage zeigt immer noch eine 2 nach der 9. Weiter machen. Ich gebe nicht auf. Zumindest nicht bis ... Na ja, bis ich erst mal U9 bin. Dann schauen wir weiter...
     
    #5 Abnehmen Gast 68559, 31.01.2012
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Mama7,

    vertrau Dir, dein Körper braucht Zeit um sich auf deine neue Lebensweise anzupassen. Wenn Du weiter konsequent an Dir arbeitest wird der Erfolg auch kommen. Wichtig ist viel zu essen, denn der Körper braucht Brennstoff um zu verbrennen, der Stoffwechsel muss angekurbelt werden.

    Praktisch sind Tera-Bänder um z.B. abends noch ein wenig Gymnstik zu machen, jede Art von Bewegung bringt den Stoffwechsel in Schwung. Schwimmen gehen ist auch toll, wenn Du auch sonst nicht so Sport magst.

    Weiterhin viel Erfolg!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_wtage13_a453514_1.jpg
     
    #6 Jamabi07, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mama,

    ich habe letztes Jahr im Januar mit 96 kg angefangen. Seit August wiege ich +- 80 kg und mir geht es hervorragend.

    Immer satt, immer gut gelaunt, Blutwerte hervorragend, Klamooten passen super... Was will frau mehr???

    Du wirst es genauso schaffen.

    LG vin der tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 01.02.2012
  10. Abnehmen Gast 68559

    Abnehmen Gast 68559 Guest

    Danke euch beiden für die lieben Worte und die guten Tipps :). Es ist sooo schön von den Leuten aufgebaut zu werden, die wissen, dass man(frau) manchmal die Flügel hängen lassen kann...(sweat)

    Meine Blutwerte sind nicht ganz optimal... ich hab nämlich seit ca. 1,5 Jahren eisenmangel; Ich arbeite dran, und grade die Umstellung auf SIS hat mir geholfen meinen Körper besser zu verstehen.

    Die Tera-bänder kommen jetzt aus ihrer Verbannung - aus dem Keller - ins Wohnzimmer...

    lg Anna.
     
    #8 Abnehmen Gast 68559, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es ist so weit...!

Die Seite wird geladen...

Es ist so weit...! - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  5. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...