1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist so still hier geworden :-(

Diskutiere Es ist so still hier geworden :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend ALMA Abnehmen, findet ihr das nicht auch das es hier ruhiger geworden ist, wo bleiben die ganzen Kommentare, hier wird nur noch alle...

  1. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Guten Abend ALMA Abnehmen,

    findet ihr das nicht auch das es hier ruhiger geworden ist, wo bleiben die ganzen Kommentare, hier wird nur noch alle halbe Stunde was geschrieben, die Abnahme. lt der Tabelle bewegt sich auch kaum, die ersten drei Monate, wo ich zu den stillen lesern galt war noch richtig was los hier, super lustig, ganz verschiedene leute , ganz verschiedene Charakter, das war richtig SUPER . Jetzt habe ich mich endlich entschlossen mich anzumelden, und nun ist stille hier. - SCHADE -
     
    #1 viavalencia, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Also den LAUTEN will jetzt nicht unbedingt machen(giggle), aber du bist doch schon mit dem Abnehmen fertig.(y) Vllt hast du ja noch ein paar nette Tipps? Mich würde das jedenfalls brennend interessieren, selbst wenn es nicht ausschließlich Almakonform ist. Lass dich aus und inspiriere uns(rofl)
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hm, ich weiß ja nicht wie es vorher hier war, aber eben bin ich mit dem Lesen gar nicht mehr nach gekommen... Es gibt noch viel leisere Foren.... sonst mach doch mal was los, Via ;)
     
    #3 Tinelchen, 13.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Sooo leise find ich es gar nicht mal. Klar war hier auch schon einmal mehr los, aber du mußt auch bedenken das, zumindest in NRW, noch Osterferien sind. So einige sind auch weggefahren und nicht jeder hält sich auch im Urlaub im Internet auf.
    Und man hat nicht immer gleich viel zu schreiben. So ist das nun mal in einem Forum. Mal wird mehr und mal wird weniger geschrieben.
     
    #4 Zicke2012, 13.04.2012
  6. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Zudem gibt es auch immer mehr schönere Tage zwischen durch, wo die ich beispielsweise lieber nach draußen gehe als vor dem Computer zu hocken.

    lg Mairea
     
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Nich dass du denkst es liegt an dir!!(shake)

    Dann mach doch mal was los!!
    Ich bin dabei(nod)
     
    #6 niesnuschel, 13.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Es ist so still hier geworden :-(

Die Seite wird geladen...

Es ist so still hier geworden :-( - Ähnliche Themen

  1. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  2. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  3. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  4. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  5. hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt

    hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt: kurz zu mir ich bin 31, hab 2 wundervolle kinder, einen wundervollen mann, wenn da nur nicht die lästigen kilos wären.... ich habe vor 9 tagen mit...