1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es ist so schwer bis zum traumgewicht

Diskutiere es ist so schwer bis zum traumgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo liebes tagebuch, wenn es doch nicht diese ganzen süßen sachen geben würde. die kommen mir immer wieder in die hand. dabei fühle ich mich...

  1. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    hallo liebes tagebuch, wenn es doch nicht diese ganzen süßen sachen geben würde. die kommen mir immer wieder in die hand. dabei fühle ich mich doch so wohl, wenn ich nur mit "alma" den tag verbringe. auch nachts kann ich besser schlafen, weil der magen nichts überflüssiges zu verdauen hat. und außerdem, meinen knochen tut weniger gewicht ebenso wohl. ich sage mir ständig, ich will endlich weniger gewicht haben. morgen ist wieder nur "alma" angesagt.
     
    #1 Abnehmen Gast 88635, 20.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Raul,

    Du wirst das schon schaffen!
    Wer sonst, wenn nicht du?
    Wenn dich der Hunger auf Süßes plagt, dann versuch dich abzulenken, lies ein schönes Buch, geh spazieren, triff dich mit einer Freundin oder lies und schreib dich hier durchs Forum.

    Das hilft mir immer sehr gut. Ich trinke auch gerne mal einen starken Kaffee oder putze mir die Zähne wenns ganz schlimm ist.
    Es gibt viele Möglichkeiten, dem Süßkram zu entkommen.

    Also, Ärmel hochgekrempelt.(muscle)

    Ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst;)

    Ich werde ab und an mal bei dir reinschauen, wie es so läuft.

    Liebe Grüße vom Nuschelchen
     
    #2 niesnuschel, 20.05.2012
  4. Andrinn

    Andrinn Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Liebe Raul,
    Du schaffst das schon, ganz bestimmt. Du hast die positiven Eigenschaften von Alma ja schon aufgezählt und du hast dein Ziel vor Augen. Verbann doch den Süßkram fürs erste in den Keller, gerade zu Beginn überlegt man es sich zweimal ob man in den Keller geht um sich was unnötiges zu holen. Bei mir sind das 56 Stufen runter und wieder rauf. Da ist eine Tasse Kräutertee mit Süßstoff die bessere Alternative. Auch Niesnuschels Ratschlag ist ganz clever.
    Ich wünsch dir einen guten Start, Erfolg und Spaß beim abnehmen. Spaß sollte nie fehlen.
    LG Andrinn
     
    #3 Andrinn, 20.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2012
  5. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Hey, du meinst das aber gut mit mir. Ganz lieb, Andrinn. Sag mal, ist das deine Katze auf dem Foto, so sieht nämlich auch mein
    Kater aus. Nochmals, lieben Dank für deine Wünsche an mich. LG Raul
     
    #4 Abnehmen Gast 88635, 20.05.2012
  6. Abnehmen Gast 88635

    Abnehmen Gast 88635 Guest

    Huhu, Nuschelchen, das finde ich super von dir, das du nach mir sehen willst. Gib mir ruhig ordendlich "Dampf", denn zusammen
    wird das gehen. Ich freue mich auf deine "Betreuung", danke. LG Raul
     
    #5 Abnehmen Gast 88635, 20.05.2012
Thema:

es ist so schwer bis zum traumgewicht

Die Seite wird geladen...

es ist so schwer bis zum traumgewicht - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Aller Anfang ist schwer

    Aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, Ich habe heute mit der Almased Diät angefangen. Leider hab ich durch mein Studium 3kg zugenommen, war aber noch nie zufrieden mit...
  2. Aller Anfang abzunehmen ist schwer

    Aller Anfang abzunehmen ist schwer: Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mit Almased starten. Ich bin 160 cm und wiege 80 Kilo...müssen wohl die Wechseljahre sein...also ich tue...
  3. extrem schwer

    extrem schwer: Extrem schwer läuft ab 5. Mai wieder im Tv. Ich werds schauen. Wer noch? Und am 28.4. Um 22:20 auf rtl 2 besucht Felix Klemme die Kandidaten der...
  4. Dukan Diät Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

    Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!: Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine...
  5. Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein

    Ein sicheres Passwort zu finden kann schwer sein: Gerade wo ich mich hier angemeldet habe, ist mir wieder ein kleiner Witz eingefallen. Manche Webseiten, wo man sich anmelden kann, haben gewisse...