1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist nie zu spät

Diskutiere Es ist nie zu spät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn du diszipliniert weiter machst, bist am Ende natürlich du der Sieger! Viel Erfolg dabei! (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du diszipliniert weiter machst, bist am Ende natürlich du der Sieger! Viel Erfolg dabei! (y)
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist nie zu spät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Pfundiger,
    kann mir Deinen Gesichtsausdruck richtig
    gut vorstellen.
    .
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_011_1.jpg

    .
    Hey aber 700gr. MINUS, sind doch gar nicht so
    schlecht. Bei mir ging in der letzten Turbo Woche (von 4)
    kein Gramm mehr runter und ich hatte Kreislaufprobleme und
    Kopfschmerzen. Hey, Du musst positiv denken.
    Ist das “Glas“ nun halb voll oder halb leer ??? :D
    Wenn’s was leckeres ist HALB VOLL ist doch klar.
    Durchhaltevermögen hat man nur wenn man positiv bei der Sache ist.
    700gr sind fast 3 Päckchen Butter, also gar nicht so wenig :D
     
    #52 Abnehmen Gast 398216, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Hallo Quendolin, (f) (h)

    also sooooo entsetzt hab ich nun auch nicht geschaut, aber verwundert(devil) war ich ganz schön. Ist aber schon komisch, in der ersten Turbowoche 4,7 Kilo und ind der zweiten Turbowoche nur 700 Gramm. Hab mich aber schon wieder von dem Schock erholt 8) rauf auf den Crosstrainer und locker weiter machen, wäre ja gelacht wenns nicht weiter abwärts geht mit dem Gewicht. :) Ja, geb dir völlig Recht, durchhalten geht nur mit einer positiven Einstellung, wie halt so überall im Leben.

    Dir wünsche ich auch weiterhin alles Gute und hoffen dass es mit uns Beiden bergab geht. Damit meine ich aber nur auf der Waage :)

    Liebe Grüße....der Pfundige
     
    #53 Abnehmen Gast 82750, 13.02.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Pfundiger, aber klar doch, wir motivieren uns gegenseitig awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_347_1.gif dann klappt das schon. Viel Spass morgen und laß es Dir schmecken awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_81_1.gif
     
    #54 Abnehmen Gast 398216, 13.02.2012
  6. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Hallo Quendolin, (f) (h)

    ja den Tag morgen Mittag beim Chinesen lass ich mit trotz alle dem nicht nehmen, aber danach mach ich bis Montag Turbo weiter, wäre ja gelacht wenn wir es nicht schaffen (ninja)(*).

    Sollte ich mal schwächeln dann darfst mir ruhig in den Allerwertesten treten.

    ........der Pfundige
     
    #55 Abnehmen Gast 82750, 13.02.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Klopf klopf pfundiger, Du bist ja auch noch wach :D klaro, ich schau nach DIR, versprochen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_fightsml_1.gif Sag mal, wie nimmst Du Dein Alma eigentlich ? Was nimmst Du dazu und welche Mengen ??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_0ZZFragezeichen_1.gif
     
    #56 Abnehmen Gast 398216, 14.02.2012
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #57 Abnehmen Gast 398216, 14.02.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_IKHOUVANJOU185B15D_1.gif Und laß es Euch schmecken :D
     
    #58 Abnehmen Gast 398216, 14.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Grüß dich Quendolin, (h)

    Also das beim Chinesen hab ich sehr genossen, natürlich ist man viel schneller satt wie sonst. Auf deine Frage wie ich das Alma nehme....wie gesagt nehme es 3 mal täglich mit 1,5% Milch und vier gehäuften Esslöffeln Alma Pulver. Kann sein dass ich mich da mit dem Maß etwas täusche, aber der Hunger blieb bisher immer aus. dir noch einen schönen Valentinstag (f) (f) (f) und weiterhin gute Motivation, wir schaffen das :)

    Liebe Grüße.....der Pfundige.....
     
    #59 Abnehmen Gast 82750, 14.02.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Darf ich dir diese Frage auch beantworten?

    Es hängt von deiner Größe ab, wie viel Pulver du nimmst:

    bis 1.70 m 50 g (!!!) in 200 ml Wasser oder Milch
    ab 1. 70 m 60 g

    Abwiegen ist genauer, damit du auf die richtige Menge kommst! Miss mal deine 4 EL ab und wiege sie dann. Du wirst fest stellen, dass man nie genau auf die erforderliche Menge kommt! Pro shake 6 g Öl hast du aber auch drin ... oder?
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 14.02.2012
Thema:

Es ist nie zu spät

Die Seite wird geladen...

Es ist nie zu spät - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Ich bin Spätzchen

    Ich bin Spätzchen: Hallo, ich bin Spätzchen, 37 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (im Kita und Grundschulalter). Ich...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Sis Mittag spät Abend weg

    Sis Mittag spät Abend weg: Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...
  5. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.