1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist nie zu spät

Diskutiere Es ist nie zu spät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ok :D das mach ich dann bei nächsten mal :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    ok :D das mach ich dann bei nächsten mal :D
     
    #31 Abnehmen Gast 398216, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist nie zu spät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #32 Abnehmen Gast 398216, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Deine Nachrichten sind ja wirklich liebevoll gestaltet, dass muß mich ja anspornen (h)

    Danke dir dafür und weiterhin alles Gute....der Pfundige
     
    #33 Abnehmen Gast 82750, 10.02.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Pfundiger,
    schön das freut mich :D
    Danke für das Herzchen
    Mich motiviert es total wenn ich jemandem
    ne Freude machen kann.
    Ich habe 4 Wochen Turbo gemacht, die letzte Woche
    ging aber nichts mehr runter und dann bin ich
    in die Reduktion. Seit der Reduktion macht
    mein Mann auch mit und hat auch schon 6 Kilo
    runter :D
    Wie machst Du es wenn Du in die Reduktion startest
    bzw. wenn Du wieder normal isst ???
    Jetzt in der Reduktion nehme ich Alma-Alma-Essen,
    beim Essen abends lassen wir die Kohlenhydrate
    komplett weg.
    Wenn die Reduktion rum ist werde ich mich
    mit dem Kochen bzw. Ernähren an
    Schlank im Schlaf orientieren.
    Was hast DU NACH Alma vor ?
     
    #34 Abnehmen Gast 398216, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Guten Morgen Quendolin, auf einen Neuen schönen Tag ins Leben :). Also erstmal mache ich noch diese Woche Turbo, geplant bis Montag, dann wären es mal 15 Tage. Nun, am Dienstag gönne ich mir mit meiner Frau ein ganz normales Mittagessen beim Chinesen, möchte aber danach noch eine Woche Turbo dranhängen. Wie es danach weitergeht weiss ich noch nicht so genau, richtet sich nach meinem Befinden. Halte dich aber dann schon am Laufenden \o/, denke aber werd in die Reduktionsphase einsteigen, mal sehn (rofl)
    Wünsche dir noch einen schöne Tag, (f) bis zum Nächstenmal ...der Pfundige
     
    #35 Abnehmen Gast 82750, 10.02.2012
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich würde an deiner stelle lieber zu einem italiener oder in ein steakhouse gehen.

    was gibt es beim chinesen ohne viele kohlenhydrate? dann noch das glutamat. das kann ich dir nicht empfehlen.

    beim italiener kannst du nen schönen fisch mit salat essen, oder im steakhouse nen schönes stück fleisch.
     
    #36 designa, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, designa ... meine erste Mittagsmahlzeit nach 4 Wochen Turbo war auch beim Chinesen ... ich habe da Scampi mit Gemüse und natürlich ohne Reis gegessen. Nach dem halben Teller war ich pappsatt, es hat gut geschmeckt und am nächsten Tag hatte ich trotzdem 500 g weniger.
    Nur das Wasser passte nicht so ganz zum Essen! :x Aber ich hab's überlebt, wie man weiß!

    pfundiger, lass es dir schmecken, ich bin gespannt, wie viel du schaffst!
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    sorry, ich kannte da alles nur mit reisbeilage... oder nudeln
     
    #38 designa, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schon ok, deshalb habe ich etwas dazu geschrieben!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 10.02.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_d94d354d6313d65a5ec1aa48eab0a234_1.gif
    .
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_1271397060_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #40 Abnehmen Gast 398216, 10.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es ist nie zu spät

Die Seite wird geladen...

Es ist nie zu spät - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Ich bin Spätzchen

    Ich bin Spätzchen: Hallo, ich bin Spätzchen, 37 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (im Kita und Grundschulalter). Ich...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Sis Mittag spät Abend weg

    Sis Mittag spät Abend weg: Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...
  5. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.