1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist nie zu spät

Diskutiere Es ist nie zu spät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also bis jetzt bin ich sehr gerne hier, habe festgestellt lauter nette Leute, viele gute Ratschläge und auch sehr nette Antworten. Bitte seid mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Also bis jetzt bin ich sehr gerne hier, habe festgestellt lauter nette Leute, viele gute Ratschläge und auch sehr nette Antworten. Bitte seid mir nicht böse wenn ich mal nicht antworte auf eine Frage oder auch einen Hinweis, ich mache das nicht mit Absicht, ich befürtchte nur dass ich da mit den Antorten noch nicht so ganz durchsteige und einfach was übersehe. Da ich aber "Lernfähig" bin, werde ich mich hier schon durchwurschteln, in diesem Sinne.......... liebe Grüße vom Pfundigen
     
    #21 Abnehmen Gast 82750, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist nie zu spät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kein Problem, pfundiger, wir waren alle mal neu hier im Forum!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 08.02.2012
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Pfundiger, schön das ich Dich wieder gefunden habe. Habe Dich schon sehr in unserer Gruppe vermisst. ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ :D Hoffe der Ärger mit den ganzen Missverständnissen hat Dich nicht aus unserer Gruppe vertrieben. Der Typ hat gemeint ich beleidige Ihn, obwohl ich DICH nur in unserer Gruppe willkommen gehiessen habe. Egal er ist weg und es hat sich glücklicherweise wieder alles beruhigt. Ich finde es sehr toll das Du die Turbo Phase so erfolgreich durchführst, und vorallem möchte ich Dir meinen größten RESPEKT aussprechen, das Du mit Deinem Alter den KILOs den kampf angesagt hast. Bin mir sehr sicher das Du hier von allen Seiten ganz toll unterstützt wirst. wenn Du Lust hast dann schau doch mal wieder in unserer Turbo Gruppe vorbei, wir freuen uns auf Männliche Unterstützung :D
     
    #23 Abnehmen Gast 398216, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Muss das unbedingt sein?? Das Thema ist doch jetzt gegessen !!!!
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 08.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Eben, hab ich doch gesagt.
     
    #25 Abnehmen Gast 398216, 08.02.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Du machst das SUPER :D
    Bei Männern ist es halt meistens so, das sie das meiste am Bauch
    zunehmen.
    Bei uns Frauen ist es aber nicht besser :D da ist es dann meist der
    Hintern und die Schenkel.
    .
    .
    .
    Siehste, wir haben alle unser Päckchen zu tragen,
    ich wünsche Dir eine Gute Nacht und weiterhin
    viele erfolgreiche TURBO Tage :D
     
    #26 Abnehmen Gast 398216, 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Hallo Quendolin, das mit dem Suchen habe ich dir ja leicht gemacht, denn noch bin ja kein Hungerhaken (ninja). Wie sagt man so schön..packen wirs an, haben noch viel zu Tun. Nun, bin jetzt in der zweiten Turbowoche und hoffe dann der Waage wieder ein kleines Schnippchen zu schlagen. Aber freut mich schon dasas du mich vermisst hast, hoffe auch dass ich Euch nicht so schnell verloren gehe, auch dir weiterhin alles Gute....der Pfundige
     
    #27 Abnehmen Gast 82750, 09.02.2012
  9. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Hallo Engel08, dachte schon am Anfang ich bin im falschen Film, aber ist ja Alles gut gegangen. Wußte auch nicht, dass man in diesem Forum oder beim Chat auch beleidigt wird. Doch bin ich überzeugt, dass die absolute Mehrheit sich viel lieber anständig, lustig und vor allem nett Unterhält. So wäre und ist je auch gedacht. Du bist ja schon auf dem Weg dein Zeil vor Augen zu sehen, Respekt Engel, weiter so und alles Gute.....der Pfundige
     
    #28 Abnehmen Gast 82750, 09.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest







    So findest Du uns ganz schnell wenn Du magst :D

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/15227-guter-laune-turbowoche-starten-86.html

    Also Pfundiger, ich hüpf jetzt auch ins Bett.
    Machs gut Du Nachteule :D
    bis morgen ÄH heute
     
    #29 Abnehmen Gast 398216, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Na, mit dem Rufen Quendolin wirds wohl nix werden.....höre leider ganz schlecht nur noch 20%, aber anstupsen kannst mich, das bekomm ich schon mit (music)
     
    #30 Abnehmen Gast 82750, 09.02.2012
Thema:

Es ist nie zu spät

Die Seite wird geladen...

Es ist nie zu spät - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Ich bin Spätzchen

    Ich bin Spätzchen: Hallo, ich bin Spätzchen, 37 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (im Kita und Grundschulalter). Ich...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Sis Mittag spät Abend weg

    Sis Mittag spät Abend weg: Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...
  5. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.