1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist nie zu spät

Diskutiere Es ist nie zu spät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt das ihr mit eurem kindischen Rumgeeier diesem öffentlichen Forum schadet ? Ich bitte euch eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt das ihr mit eurem kindischen Rumgeeier diesem öffentlichen Forum schadet ?

    Ich bitte euch eure Streitereien auf PN Ebene auszuführen und nicht öffentlich !

    Ich schließe den Thread ! Geht das in anderen Threads weiter werden wir eingreifen ohne wenn und aber. Was das im einzelnen bedeutet sollte jedem klar sein !

    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist nie zu spät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es ist nie zu spät

Die Seite wird geladen...

Es ist nie zu spät - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Ich bin Spätzchen

    Ich bin Spätzchen: Hallo, ich bin Spätzchen, 37 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (im Kita und Grundschulalter). Ich...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Sis Mittag spät Abend weg

    Sis Mittag spät Abend weg: Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...
  5. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.