1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist nie zu spät

Diskutiere Es ist nie zu spät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was ich mir so gedacht habe ist leider voll eingetreten. Da waren einige hier im Forum, nur um Unruhe zu stiften, was sie auch damit bestens...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir hatten hier ein fröhliches Forum, in dem Einer dem Anderen half. Dieser Zusammenhalt war für einige Zeit gestoppt, weil hier unglaubliche Dinge passierten. Es wird einige Zeit dauern, bis wieder alles so wird, wie es vorher war ... unbeschwert und mit Respekt den Anderen gegenüber!
     
    #231 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist nie zu spät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Pfundiger,

    ich denke nicht, daß sie "feige untergetaucht" sind, sondern sie sind des Forums verwiesen worden. Wegen dem Unruhe stiften und den Beleidigungen anderen Abnehmenden gegenüber.

    Matthias hat dem ganzen ja Einhalt geboten, wie Du siehst.

    Warum sollte Matthias Dich aus dem Forum schmeißen wollen???

    LG und noch eine tolle Restwoche

    Sabine
     
    #232 Tauchbine, 29.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Cobra

    Cobra Guest

    Vielleicht ist der Grund auch einfach , dass Osterferien sind und es noch andere Schwerpunkte im Leben der einzelnen Leute gibt neben der Diät, z.b. Kinder, Mann, Freunde oder einfach , dass man nichts zu schreiben hat !! die Verschwörungstheorien einzelner Mitglieder sind wirklich amüsant:D, was wäre das Leben einfach wenn sich manche Leute nicht immer so wichtig nehmen würden. Alle sind hier um abzunehmen und anderen zu helfen und das Leben zu genießen mit neuer Leichtigkeit.

    Allen einen schönen Abend

    Lg Cobra
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ...was aber Respekt untereinander mitbeinhaltet, oder???

    Aber gottseidank ist ja jetzt wieder Ruhe eingekehrt.

    Ich wünsche ein tolles WE

    Sabine
     
    #234 Tauchbine, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Verschwörungstheorien einzelner Mitglieder????
     
    #235 Abnehmen Gast 71070, 30.03.2012
  7. Cobra

    Cobra Guest

    der Einzige welcher keinen Respekt hatte und sehr unhöflich war, war Pfundiger ! habe ich nicht verstanden, dass ihr ihn alle noch so bemitleidet habt, obwohl er Forumsmitglieder richtig angemacht hat und wie man am nächsten Tag noch nachlesen konnte nicht einmal verstanden hat wer was geschrieben hat(wait), aber ich will mich auch gar nicht streiten, aber er hat offensichtlich ein Problem, weil er nicht aufhören kann !!und vorallem nicht kapiert wenn er Grenzen überschreitet. Wie oft wollte er das Forum schon verlassen ? und hat es doch nicht getan ! Dass erste was man bei der Kindererziehung lernt ist wenn man etwas ankündigt es auch durchzuziehen(muscle). ME. er lässt sich gerne bitten zu bleiben !! sorry!

    Lg Cobra
     
  8. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Und genau diese Art von Posts könnten wieder einmal gewaltig Unruhe stiften. Und dann auch noch jemanden persönlich angreifen.
    Sorry..ich habe mir die Posts von Pfundiger noch einmal durchgelesen, ich denk mal da ist wohl etwas falsch rübergekommen..aber daneben hat er sich nicht benommen. Verteidigt wohl. (Geh mal davon aus das du den Thread "Übersäuerung" meinst.
    Nun wär es aber toll, wenn man endlich mal abschließen könnte. So langsam nervts.
    Wünsch allen eine schöne Woche und schöne Ostern. Hab jetzt eine Woche Urlaub. :)
     
    #237 Zicke2012, 31.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich gebe Zicke Recht und halte es auch für überzogen, nun noch auf Dingen herumzureiten, die längst abgeschlossen sind. Es war gerade Ruhe eingekehrt, nun gehen die persönlichen Angriffe schon wieder los. Wir wollen das nicht!! Cobra, halte Dich bitte mit Deinen Äußerungen zurück.
     
    #238 Abnehmen Gast 71070, 31.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Verschwörungstheorien einzelner Mitglieder ist, gelinde gesagt, ein Witz! Persönliche Angriffe mit Namen sind im Leben und im Forum sehr unpassend, auch das müsste man bei der Kindererziehung gelernt haben. Das kann man mit dem Betreffenden selber und hier zum Beispiel in einer PN klären!

    Hier wurden öffentlich und vermeintlich im Verborgenen verschiedene Mitglieder angegriffen und diffamiert. (pfundiger hat sich dabei völlig korrekt verhalten). Diese Angreifer wurden verwarnt und dann des Forums verwiesen, wie man ja vom Forumsbetreiber lesen kann und es wurde diese Gruppe auch geschlossen ... alles nachvollziehbar, also keine Verschwörungstheorie.

    Danach ist wieder Ruhe eingekehrt und man begegnet sich wie vorher mit Respekt. Dieses Verhalten sollte jetzt nicht wieder mit unberechtigten Anschuldigungen gestoppt werden!
     
    #239 Abnehmen Gast 75359, 31.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mir erschließt sich nicht, warum Du auf dem Pfundigen rumhackst. Alo ICH habe von ihm noch nix Unfreundliches gelesen... Im Gegensatz zu manchen anderen, die wirklich beleidigend und unfreundlich geschrieben haben.

    Pfundiger
    , laß Dich hier nicht anmachen. Ich lese viel mit, schreibe aber nicht mehr so viel. Und von DIR habe ich nix negatives gelesen...

    LG Sabine
     
    #240 Tauchbine, 31.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Es ist nie zu spät

Die Seite wird geladen...

Es ist nie zu spät - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Ich bin Spätzchen

    Ich bin Spätzchen: Hallo, ich bin Spätzchen, 37 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (im Kita und Grundschulalter). Ich...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Sis Mittag spät Abend weg

    Sis Mittag spät Abend weg: Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...
  5. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.