1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist nie zu spät

Diskutiere Es ist nie zu spät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr fleißigen Abnehmer :-) Kayjan, Du hast ja schon übbbbbber 16kg weg, SUPER GEIL ! Gratuliere.. da ich mit Lesen nicht mehr hinterher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHE

    AHE Guest

    Hallo Ihr fleißigen Abnehmer :-)

    Kayjan, Du hast ja schon übbbbbber 16kg weg, SUPER GEIL ! Gratuliere.. da ich mit Lesen nicht mehr hinterher komme, habe ich mir einige Gewichtklassen angesehen..TOLL LEUTE !!!

    Pfundi, Du bist ja auch schon ganz schon weit gekommen! ist doch Klasse !!
    hört Dich doch mal um.. wer da draußen kann so locker vom hocker behaupten.. hey, ich habe über 11kg auf 6 wochen abgenommen...naaaa???

    siehste, nicht so einfach oder.. . sei zufrieden, das ist ein super Leistung was Du hier bringt, -500gr. sind mehr als Du denkst, das ist pures Fett was Du abnimmst !! nimm mal zwei päckchen butter zu hand und fühle die Menge an.. pures Fett. kein Wasser !! das fluscht gleich, desweiteren machst Du ja Sport da nimmst Du ja an Muskelmasse wieder zu und Muskeln sind schwerer

    Fazit : Du hast vielleicht 1000 gr Fett verloren +500 gr an Muskel gewonnen und - 500 Gr Fett verschmolzen ... ich bin richt stolz auf DICH PFUNDI !!
    Duuuu... ( bin auch nicht ohne ... guck mal eine Etage weiter runter .. noch ein bissel weiter runter... auf die Zahlen *hihihi )

    und ich freue mich, ich freue mich für jeden von hier und natürlich auch für mich!
    .. ich denke 1x essen ist auch in Ordnung.. wir menschen sind gewohnheits (tiere) , man gewöhnt sich an alles...
    ich habe auch fast 8 Tage ganz normal bereits gegessen, auf das essen geachtet und siehe da einiges ist auch runter gegangen... Dummerweise bin ich jetzt krank geworden .. bin es immer noch ein bissel.. was solls.. das leben geht weiter, also mache ich auch weiter...

    Quendolin mein Süße, Danke !! mir geht es schon viel besser, morgen mache ich wieder alma.. denke ab Abend... mal sehen, das Wick besorgt mir meine erste bessere hälfte, das sirup habe ich noch nie versucht, vielleicht geht dann das kratzen im hals weg.. ich nehme mal an man tirnkt es zuvor ( vor alma ) ... damit es belegt wird... oder ?? // ich versuche es mal, komme schon drauf.


    So mache jetzt meine Erkältungsbad und trinke was... genau Ingwertee / Sekt wäre mir Lieber .-)

    Fühlt Euch gedrückt. LG Brina
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist nie zu spät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Na, Danke, liebe AHE

    und dieses Kompliment gebe ich doch gern auch an dich zurück, denn deine Abnahme ist doch noch besser als meine.(f) Wünsche dir AHE und auch dir, lieber Pfundiger weiterhin alles Gute und egal ob 100g oder 1000g weniger Hauptsache: ES GEHT VORAN!!!!
     
    #202 Abnehmen Gast 70216, 14.03.2012
  4. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Hallo Kayjan und AHE, :) (f)

    Ja ist schon schön wenn die Waage langsam aber stetig nach unten geht, deshalb ist auch die Motivation noch nicht in den Hintergrund getreten. Sicher wird es mich auch mal mit einem Stillstand erwischen, aber bin ja so zu sagen schon vor gewarnt :) dass es absolut normal ist.

    Wünsche Euch und Allen Abnehmwilligen weiterhin viel Erfolg

    LG....der Pfundige
     
    #203 Abnehmen Gast 82750, 14.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) Hallo Pfundiger (f)...Sag mal hast Du schon mal das Eiweißbrot nach Dr. Pape probiert ?Mein Mann hat mich heute mit einem überrascht. Ich hatte schon mal im Internet geschaut und wollte mir eigentlich mal so eine Backmischung für Eiweißbrot bestellen, bevor ich sämtliche Eiweißbrote vom Bäcker durchprobiere und kann es immer frisch zubereiten so wie wir es brauchen...Ich bin echt erstaunt wie lecker das Brot schmeckt. Wir haben es gleich heute gevespert, sehr lecker :)Ganz liebe Grüsse(f) Quendolin (f)
     
    #204 Abnehmen Gast 398216, 16.03.2012
  6. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Hallo Quendolin, (h) (f) :)

    habe schon davon gehört, mich aber noch nicht so richtig kundig gemacht, aber wenn du sagst es schmeckt prima dann werd ich es mal ausprobieren. Müsste mich nur mal umsehen \o/, welcher Bäcker es in meiner Nähe anbietet. Wirst lachen, ich habe seit 7 Wochen schon kein Brot mehr gegessen :). Danke dir für den Hinweis :)

    LG...der Pfundige
     
    #205 Abnehmen Gast 82750, 16.03.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Huhu ;)
    Das ist ne ganz schön lange Zeit ...
    Ich hatte das jetzt eigentlich auch nicht geplant, hatte meinem Mann
    vor ein paar Tagen erzählt das ich mal danach schauen muß, wo wir das herbekommen
    und hatte mich auch mal im Internet umgesehen.
    Da gibt es fertige Backmischungen die man anrühren und dann selbst backen kann.
    Und er hat dann geschaut und es heute mitgebracht.
    Ich weiß nicht warum, aber ich dachte auch das es wohl sehr bleich aussieht und geschmacklich wohl nicht so toll sein kann (warum, ich weiß es nicht) und jetzt nachdem wir es gegessen haben muß ich zugeben das wir uns NICHT daran gewöhnen müssen, es hat allen auf Anhieb geschmeckt.
    Da war sogar ne Broschüre dabei, patentiert nach Dr. Pape....
    Das brot ist rund mit einem Durchmesser von 10-11 cm und ca. 20 cm lang
    (grob geschätzt, es liegt ja unten in der Küche ;) ) ich habe aber ein sehr gutes Augenmaß, behaupte ich jetzt mal.
    Ich schau morgen mal auf die Tüte, von welchem Bäcker es war,
    ist ne bekannte Kette und schick Dir dann den Namen (f)

    So jetzt versuche ich mal zu schlafen,
    bis morgen mein Lieber (h)
     
    #206 Abnehmen Gast 398216, 16.03.2012
  8. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Hu Hu,

    na du Nachteule :), also wenn dann das Brot von Dr. Papae so lang ist (20 cm) und es schmeckt so gut, dann habe ich die Befürchtung dass es bei mir diese Länge nicht bleiben wird. Hab so den Verdacht dass ich es schon um einige kürzen werde, aber dazu wäre es ja auch gedacht.

    Aber lieb von dir dass du dich so kümmerst darum :*, so und nun geh ich auch ins Bett bevor du mir die Nachteule noch anhängst.

    Gute Nacht...der Pfundige
     
    #207 Abnehmen Gast 82750, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hahaha ;)

    Ich meld mich morgen (h) Knutscher (h)
     
    #208 Abnehmen Gast 398216, 16.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) Guten Morgen Pfundiger (f)

    bei Euch gibt es leider keine Filiale der Bäckerei wo wir das Brot her haben.

    Ich habe aber mal für Dich gegoogelt und etwas gefunden.
    Die Bäckerei Müller hat Eiweißbrot.
    Folge mal dem Link, dann kannst Du nach einer Fliale in Deiner Nähe schauen
    http://www.mueller-brot.de/index.php?show=filialen

    Liebe Grüsse und nen schönen sonnigen Freitag
    und einen ganz toller Start ins Wochenende (h) Quendolin (h)
     
    #209 Abnehmen Gast 398216, 16.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #210 Tauchbine, 16.03.2012
Thema:

Es ist nie zu spät

Die Seite wird geladen...

Es ist nie zu spät - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Ich bin Spätzchen

    Ich bin Spätzchen: Hallo, ich bin Spätzchen, 37 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (im Kita und Grundschulalter). Ich...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Sis Mittag spät Abend weg

    Sis Mittag spät Abend weg: Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...
  5. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.