1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist nie zu spät

Diskutiere Es ist nie zu spät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Mara, du bist ja auch schon auf dem besten Weg dein Wunschgewicht zu erreichen. Aber ich denke, viel schwieriger wird es sein, seine alten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Danke Mara, du bist ja auch schon auf dem besten Weg dein Wunschgewicht zu erreichen.
    Aber ich denke, viel schwieriger wird es sein, seine alten Gewohnheiten abzulegen, dann
    das wäre schon der wichtigste Grundstein um das Gewicht dann auch zu halten....weiterhin alles Gute wünche ich dir.
    Bis wann denkst du dass du dein Wunschgewicht erreichen kannst, ich peile so das Jahresende an, dann wären es ja eh so um die 30 Kilo
     
    #11 Abnehmen Gast 82750, 07.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist nie zu spät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Danke Engel, du bist ja auch schon auf dem besten Weg dein Wunschgewicht zu erreichen.
    Aber ich denke, viel schwieriger wird es sein, seine alten Gewohnheiten abzulegen, dann
    das wäre schon der wichtigste Grundstein um das Gewicht dann auch zu halten....weiterhin alles Gute wünsche ich dir.
    Ich bin 179 groß, fange auch wieder so langsam mit etwas Sport an (Crosstrainer)
     
    #12 Abnehmen Gast 82750, 07.02.2012
  4. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Danke designa, du bist ja auch schon auf dem besten Weg dein Wunschgewicht zu erreichen.
    Aber ich denke, viel schwieriger wird es sein, seine alten Gewohnheiten abzulegen, dann
    das wäre schon der wichtigste Grundstein um das Gewicht dann auch zu halten....weiterhin alles Gute wünsche ich dir
     
    #13 Abnehmen Gast 82750, 07.02.2012
  5. Tauli

    Tauli Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Das Gewicht zu halten ist auch meine größte Sorge! Da wir aber alle nie wieder so aussehen wollen, wie wir mal waren, denke ich, dass wir uns rechtzeitig wieder zurück pfeifen! So ist wenigstens mein Plan! Hast du aus eigenen Stücken mit deiner Gewichtsreduktion begonnen oder gab´s nen Auslöser?
     
  6. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Ohja, da gab es schon mehrere Auslöser, zum einen taten schon die Hüftgelenke ziemlich weh, aber der ganze Tagesablauf ist einfach anstrengender geworden. Aber der größte Schock dann im Flugzeug, ich hatte fast keinen Platz mehr beim Essen :-) Also wenig Spielraum zwischen mir und meinem Bauch
     
    #15 Abnehmen Gast 82750, 07.02.2012
  7. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Grüße dich Lizzy,
    möchte dich mal fragen und zwar, da ich ein Nachtmensch bin, also lang auf bleibe, dafür aber länger schlafe (vor allem im Winter) kommt natürlich der Zeitplan etwas durcheinander. Es kommt dann schon vor, das ich erst so um Mitternacht den 3. Shake zu mir nehme, oder soll ich den weglassen wenn ich keinen Hunger verspüre?
    Danke dir schon mal im Voraus für deine Antwort
     
    #16 Abnehmen Gast 82750, 07.02.2012
  8. Tauli

    Tauli Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Dann hast du ja auf jedenfall die Motivation nicht wieder zu zunehmen. Gerade, wenn man schon gesundheitliche Probleme hat. Ich finde deine Entscheidung super. (y)Viele in deinem Alter lassen sich dann gehen oder schieben das dann auf den verlangsamten Stoffwechsel, der sich einschleicht beim Älterwerden.
     
  9. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo pfundiger,

    herzlich willkommen hier im Kreise.

    Ich denke es ist nicht gut wenn Du einen Shake weg lässt.
    Es ist wichtig, das Du mögl. immer zur gleichen Zeiten Deine Shakes einnimmst.
    Dein Körper lernt so schon mal, das er zu festen Zeiten Nahrung bekommt, wichtig für später.
    Ich habe fest gestellt, das ich so ca. 30 Min. bevor ich wieder ein Shake nehme, Hunger bekomme.
    Es ist auch wichtig, das Du Dir jetzt schon mal überlegst, wie Du nach der Reduktionsphase, weiter
    machst. Das heißt, wie möchtest Du Deine Essgewohnheiten umstellen.
    Ich z.B. werde Trennkost machen, andere machen "Schlank im Schlaf", es wäre gut wenn Du
    das schon mal durch denkst.

    Liebe Grüße
    Leroy
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Ja Trauli, ich denke ohne Motivation gehts mal ganz schlecht und man merkt ja fast bei jedem Kilo dass es einem dabei besser geht, nur wie gesagt ich muss mich dann schon richtig umstellen damit ich auch das Gewicht dann mal halten kann.
     
    #19 Abnehmen Gast 82750, 08.02.2012
  12. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Danke für deine Antwort, habs mir fast gedacht einen weglassen bringt nichts. Auf jeden Fall habe ich mir überlegt nach der Reduktionsphase meine Essgewohnheiten umzustellen, denn ich weiß zu gut wie schnell man sonst die Pfunde wieder an den Rippen hat. Ich finde eben das "danach" als wesentlich schwierigeren Teil, sich wirklich an andere Essgewohnheiten zu halten. Aber umgekehrt bekommt man ja vieles angenehmes zurück, und das ist schon eine Motivation es auch zu schaffen.

    Liebe Grüße

    der Pfundiger
     
    #20 Abnehmen Gast 82750, 08.02.2012
Thema:

Es ist nie zu spät

Die Seite wird geladen...

Es ist nie zu spät - Ähnliche Themen

  1. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  2. Ich bin Spätzchen

    Ich bin Spätzchen: Hallo, ich bin Spätzchen, 37 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (im Kita und Grundschulalter). Ich...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Sis Mittag spät Abend weg

    Sis Mittag spät Abend weg: Hallo hätte eine Frage an die SIS Experten. Da ich Studentin bin ist mein Tagesablauf oft recht unregelmäßig und wollte Fragen ob es möglich...
  5. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.