1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist Freiiiiiiiitag !!!

Diskutiere Es ist Freiiiiiiiitag !!! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Eigentlich ein sehr guter Tag, wenn mein blödes Onlineprobleme nicht währen. Na ja, hab trotzdem schon ein paar Beiträge ins Blog gestellt. Die...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eigentlich ein sehr guter Tag, wenn mein blödes Onlineprobleme nicht währen. Na ja, hab trotzdem schon ein paar Beiträge ins Blog gestellt. Die musste ich eben offline schreiben.
    Das Forum läuft jetzt seit einer Woche:
    Themen: 35, Beiträge: 104, Benutzer: 12 Ich finde das ist kein schlechter Wert.

    Am Dienstag hatten wir mit 54 Benutzern am Tag den Höchststand. Nächste Woche dürften einige Beiträge von und in den Suchmaschinen gefunden werden und ich glaube, da kann man den Wert vielleicht mindestens verdoppeln. Obwohl ja schon wieder Ferien sind.

    Ich überlege, vielleicht vorübergehend auch Gästen ohne Anmeldung zu Ermöglichen Beiträge zu schreiben. Manche haben offensichtlich noch eine Hemmschwelle sich anzumelden.
    Soll ich das machen?

    Nachtrag: gebt mal folgendes in google ein: mit anderen austauschen :)
     
    #1 Matthias, 26.10.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es ist Freiiiiiiiitag !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich überlege, vielleicht vorübergehend auch Gästen ohne Anmeldung zu Ermöglichen Beiträge zu schreiben. Manche haben offensichtlich noch eine Hemmschwelle sich anzumelden.
    Soll ich das machen?


    Hallo Matthias,

    ich denke auch das das "neugeborene" Namens Forum super akzeptiert wird.Es macht Spass jeden Tag einmal vorbeizuschauen und sich mit Leuten zu unterhalten,die die gleichen Ziele verfolgen.

    Das mit den Gästen wäre ein Versuch Wert,solange keiner irgendeinen Blödsinn ins Forum schreibt......dann kannst du es ja wieder abschalten ;-)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Bernd,

    tolle Webseite übrigens. Ich bastel auch gerade an einer Seite, aber aus zeitlichen Gründen wird das wohl erst nächstes Jahr etwas. Ich bin mir über die Inhalte auch noch nicht so ganz schlüssig.

    Heute war wieder ein ganz artiger SIS+WW Tag (ich weiss, dass sollte eigentlich jeder sein) und das Wochenende sieht bis auf eine Einladung, bei der jedoch nicht viel gegessen wird, ganz gut aus.

    Bei mir gabs heute:

    Frühstück3 Toast mit Margharine Tomaten, Salz Pfeffer
    Nutella
    1 Apfel

    Mittag:
    SIS Eiweiss Shake

    Abend:Putenbifsteki mit Tzazikki und Erbsenpüree (Rezept siehe unter Diät Rezepte)

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Es ist Freiiiiiiiitag !!!