1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ist ein Jammer, ich sammle Wasser!

Diskutiere Es ist ein Jammer, ich sammle Wasser! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich weiß nicht ob Ihr auch schon diese fase gehabt habt aber ich sammle zur Zeit Wasser und nehme zu statt ab, obwohl ich keine umfaller habe !!!...

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß nicht ob Ihr auch schon diese fase gehabt habt aber ich sammle zur Zeit Wasser und nehme zu statt ab, obwohl ich keine umfaller habe !!! Ich esse wirklich nur das was ich darf.
    Es ist zum verzweifeln. Sind zwar "nur" 0,40 dkg aber trotzdem.
    Was macht Ihr, wenn nix weitergeht???

    Lg. Christine
     
    #1 Sprosserl, 20.08.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gegen Wassereinlagerungen hilf:
    • viel Wasser oder Brennnesseltee trinken
    • viel Bewegen
    • Ananans, Spargel und Citrusfrüchte

    Wenn deine Vermutunge sich auf deine digitale Waage berufen, beachte bitte, dass bei diesen Temperaturen die Füße schwitzen und den Wert verfälschen!
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo sprosserl,
    auch ich habe das gefühl das sich bei mir das wasser sammelt,habe auch mit chatdamen gesprochen die zum ww treffen gehen ,dort ist die hitze auch ein thema,
    ich gehe ......was ich noch niiiiiiiiiieeee getan haben,jeden tag auf die waage ,es bewegt sich nichts,habe zwar das gefühl das es weniger ist ,aber nein nichts tut sich.
    ich trinke auch mehr als sonst ,aber nicht.
    ich denke wir müssen geduld haben und warten bis es kühler wird.
    beste grüße und bleib dran ,nicht umfallen.lach
    gruß
    resi
     
  5. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo resi!

    danke für deine antwort! es ist halt wirklich zum verzweifeln wenn gar nix geht.

    denke halt wennst viel schwitzt geht kein gewicht runter, oder das ich nicht genug trinke. bin nähmlich in der firma ans telefon gebunden. in der urlaubszeit kann ich nicht so leicht wem mein telefon geben wenn ich aufs wc gehn will. bei der störungsstelle sollt halt schon immer wer abheben. is gsd nur urlaubsvertretung. vielleicht hat mein körper sich auf sammeln eingestellt????
    Schlank im Schlaf is auf jedenfall noch die beste ernährung die ich je gemacht habe! bei Weight Watchers hab ich nicht so toll abgenommen. mache Schlank im Schlaf seit pfingstdienstag.

    glg christine
     
    #4 Sprosserl, 22.08.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    bei uns sind im moment nicht so heiss,nun bin ich nur am laufen,da hoffe ich auf mittwoch ,das da war runter ist,möchte so schnell wie möglich meine 1,1kg wieder runter haben.
    schönen abend noch gruß
    resi
     
Thema:

Es ist ein Jammer, ich sammle Wasser!

Die Seite wird geladen...

Es ist ein Jammer, ich sammle Wasser! - Ähnliche Themen

  1. Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!

    Sarahs Tagebuch ODER: der Ort, wo ich jammern kann!: hallo liebes tagebuch, hallo mögliche leser & mitleidende, ich dachte, es wird zeit, dass auch ich ein tagebuch führe. aus welchem grund? vor...
  2. unser 5-jähriger ist nur noch am jammern

    unser 5-jähriger ist nur noch am jammern: Hi, ist hier noch jemand, der vom seinem kleinen Tyrannen genervt ist:hilfe:? Was ist das denn jetzt wieder für ne Phase? Er heult und jammert...
  3. Sammleredition SiS

    Sammleredition SiS: kennt oder sammelt das jemand? Edition Schlank im Schlaf | Sammler-Edition Weltbild.de mich würde interessieren, ob sich das lohnt. danke