1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es ist bitterkalt

Diskutiere es ist bitterkalt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; bei uns -11.9 grad ,

  1. resi25

    resi25 Guest

    bei uns -11.9 grad ,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es ist bitterkalt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bei uns auch -13 und das aller schlimmste mein Auto ist eingefrohren und komm nicht weg wenn es wichtig ist muß ich bzw mein Schatzi :D die Batterie raus schrauben und vor der Heizung auftauen damit ich fahren kann. Nun hat er es heute morgen um 4h gemacht weil ich zum Kinder passen mußte aber er hat mich schon vorgewarnt, jeden morgen macht er es nicht , das kann ich mir abschminken :( Naja, das muß wohl wieder der Bus her, bin mal gespannt wie die Buspreise inzwischen sind. Hoffentlich wirds bald wieder warm!
     
    #12 Glasrosen, 07.01.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    gestern abend hatten wir 15.2 grad minus,solange ich hier wohne das sind 13 jahre war es noch nie so kalt,heute morgen dann -8.9 grad
     
  5. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ohoh wie ich so lese ist es überall so richtig a...kalt, ich habe das gefühl das ich auf dem nordpol lebe und warte nur noch darauf das mir eisbären entgegen kommen :(

    mein töftöf war montag auch so richtig eingefroren und zugeschneit ich habe über eine halbe stunde gebraucht um mein auto frei zu bekommen, aber hey mir wurde richtig warm :P

    gestern dann der schock mein auto geht nicht mehr auf mir wurde ja schon angst und bange batterie leer (???) und ich nich im ADAC, aber ... was musste ich nur machen durch den kofferraum kriechen um ins auto zu kommen ;)
    wer mich dabei beobachtet hat muss auch gedacht haben die alte hat n schuss weis nich wo se einsteigen muss :D

    aber ich zähle schon die tage bis es endlich wieder so richtig schön warm is :)

    was habt ihr so für erlebnise gehabt mit der kälte???

    LG
     
    #14 Abnehmen Gast 74970, 07.01.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    ich stelle mir das bildlich vor wie du durch den kofferraum kriechst,ich lach mich weg
    bei uns war es so das wir hier aus münchen kamen und dort war kein schnee,mein mann hatte die dicken schuhe im koffer,der ist bis heute noch nicht da, du kannst dir vorstellen das er sofort die schuhe voll schnee hatte.
     
Thema:

es ist bitterkalt