1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es hat geklappt! - Stolz :)

Diskutiere Es hat geklappt! - Stolz :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem...

  1. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hey,

    ich wollte nur meine Freude mit euch teilen. Ich habe mich nicht wirklich strikt an die Sis-Diät gehalten und trotzdem ganze 6Kg in einem Monat abgenommen :) Hab Regelmäßig gegessen alle 4/5STde. morgens ausgiebig und Mittags eigentlich auch nicht wirklich eingeschränkt. Abends dann nur Eiweiss und alleine dadurch sind 6Kg weg :) Ich freu mich total. Das wars - hehe. Ich wünsch euch ein tollen Tag
     
    Gloria70, schecki, Kruemelchen und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es hat geklappt! - Stolz :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Super! Freut mich für Dich!
    LG von Hana
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Danke, Danke, Danke :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Na ist doch schick dann mal weiter so :D
     
    #4 Casarea, 15.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Herzlichen Glückwünsch auch von mir! Super!

    LG Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    6 kg in einem Monat, wow.
    Das könnte mir nie passieren selbst bei Wasser und Brot nicht. Ich bin eine Abnehmschnecke, egal welches Programm und ein Zunehmrennpferd.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt damit es nicht immer weiter in die falsche Richtung rennt habe ich den Rückwärtsgang eingelegt und hoffe, auch mit dem abends Eiweißprogramm das Zunehmen zu stoppen und dann halt gemütlich in die richtige Richtung zu taumeln. 8)
     
  8. Anzeige

  9. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    wenn ich ehrlich bin, habe ich auch vor lauter Freude schon wieder 1KG zu genommen, aber ich kämpfe weiter, hab' gemerkt das es wirklich klappen kann und das ist ein schönes Gefühl :)
     
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn es so gut klappt, dann bleib doch dabei. SiS ist ja keine Diät, sondern eine Ernährungsform, die man beibehält. Die Grundregeln sind morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost, abends eiweißreich, dazwischen 5 Stunden Pause und insgesamt nicht mehr als 1 g Fett pro kg Körpernormalgewicht, mind. aber 60 g.

    Wenn dir das gelingt, ist es doch prima.

    Gewichtsschwankungen sind immer dabei. Probiere dann mal aus, schon mittags etwas eiweißreicher zu essen. Vielleicht reicht dir abends auch ein EW-Shake.

    (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 24.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es hat geklappt! - Stolz :)

Die Seite wird geladen...

Es hat geklappt! - Stolz :) - Ähnliche Themen

  1. Erst super geklappt - nun fast Stillstand

    Erst super geklappt - nun fast Stillstand: Hallo ihr MITABNEHMER ;) Erstmal ... ich bin noch ganz neu hier...einmal in die Runde winke----- obwohl ich SIS schon seit c.a Jan - Februar...
  2. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  3. Stolz wie Bolle und Oscar zusammen

    Stolz wie Bolle und Oscar zusammen: Ich habe diesen Fred eröffnet, weil es immer wieder Situationen gibt, die man gerne mitteilen möchte, aber sonst nirgendwo richtig passen!...
  4. Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg

    Abnehmen mit Abnehmsteinen - Ich habe es geschafft und bin stolz auf meinen Erfolg: [h=5]Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert. Ich habe in diesem Forum noch jemand gesehen, die es mit den Steinen...
  5. Ich bin Stolz auf mich

    Ich bin Stolz auf mich: Ich hab heute nach insgesamt 5 Monaten in langsamen Schritten meine 20 kg Marke geknackt!!!! (party) Ich freu mich sehr über mich das ich es auch...