1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es gibt sie

Diskutiere es gibt sie im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein wofür solltest Du auf Reduzierung von KH schauen bei Marmelade.... ich esse die wie sie kommt mit Stückchen, ohne oder selbst gemachte....

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Nein wofür solltest Du auf Reduzierung von KH schauen bei Marmelade.... ich esse die wie sie kommt mit Stückchen, ohne oder selbst gemachte. :lecker:
    Musst nur auf die KH achten, wenn Du Dich tot rechnest und nicht nach Gefühl isst. Ich zähle nur die Schnitten und dann kommt da die Marmelade drauf und gut ist.

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 30.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es gibt sie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also es gibt nicht wirklich eine notwendigkeit kh-ärmere marmelade zu empfehlen. wer mit seiner marmelade glücklich ist und damit ein frühstück innerhalb seiner grenzen gestalten kann, der macht alles richtig.

    ich hab grad heute mittag die erdbeer-marmelade von natreen ausprobiert. die hat nur 30g kH/100 statt 60g wie meine alte. ich kann mir also doppelt so viel draufpacken, als bei der alten. und das war dann ein halbes glas marmelade! you got the message? wer das so extrem mag, der braucht eine kh-ärmere marmelade.

    dumm nur, daß die doofe natreen-marmelade nicht halb so gut schmeckt wie meine alte. also war das ein negativer test.
     
    #12 FrankTheTank, 30.05.2010
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Siehst Du, soviel zum Thema Diätprodukte. Für mich war es, als ich mit SIS angefangen habe, eine ganz schöne Umstellung, nicht alles in "diät" oder "fettreduziert" zu kaufen. Ich achte zwar jetzt mehr auf die Inhaltsstoffe als vorher, kaufe aber in erster Linie Sachen, die mir schmecken.
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, zum thema diät-produkte geb ich dir ja vollkommen recht. obwohl es da einige wenige ausnahmen gibt. und die findet man immer wieder gerne.

    die idee etwa die hälfte des zuckers durch süsstoff zu ersetzen, ist ja bestechend. nur hat natreen leider keine ahnung von marmelade :(
     
    #14 FrankTheTank, 31.05.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Huhu Shina
    danke für den tip werde sie mir gleich mal kaufen und probieren :D

    LG stella
     
    #15 Abnehmen Gast 13159, 31.05.2010
  7. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallooooooooooooooooo heisst Marmelade mit Früchten drin nicht eigentlich Konfitüre? Ich glaube schon, wenn sie das nicht geändert haben. !!!!!!! Oder Frank??????:)

    Lieben Gruss Sigrid
     
  8. Anzeige

  9. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Marmelade ist aus Citrusfrüchten, der Rest ist Konfitüre. :)

    Aber Hauptsache sie schmeckt.

    Gruß
    as
     
    #17 alterschwede, 07.06.2010
  10. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Konfitüre oder Marmelade ist doch egal haupsache lecker :D und dasa ist sie hab sie heute morgen getestet :lecker:
     
    #18 Abnehmen Gast 13159, 08.06.2010
Thema:

es gibt sie

Die Seite wird geladen...

es gibt sie - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  4. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  5. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...