1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

***Es gibt keinen Weg zurück***

Diskutiere ***Es gibt keinen Weg zurück*** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, so ich habe heute mit Schlank im Schlaf angefangen und ich hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffen werde!!! Ich möchte gerne ab morgen...

  1. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so ich habe heute mit Schlank im Schlaf angefangen und ich hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffen werde!!!
    Ich möchte gerne ab morgen versuchen, hier in meinem Tagebuch täglich aufzuschreiben, was ich gemacht und gegessen habe.

    :sumo::sumo::sumo:

    So nun wünsche ich allen SISlern und natürlich allen anderen auch, eine gute Nacht und für morgen wieder viel Erfolg, geht mit Motivation an die Sache und ihr werdet euer Ziel erreichen.

    :):):)

    glg bini
     
  2. Anzeige

  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bini!

    Willkommen im Club!
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit Schlank im Schlaf und eine gute Abnahme.
    Für heute eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,

    Maria
     
    #2 sunflower53, 22.08.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Viel Mut und Courage !

    Liebe Bini !
    Ich wünsch dir auch viel Glück und vorallem ein starkes Durchhaltevermögen :D !
    Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass ohne Sport überhaupt nichts drin ist ! Also : täglich Bewegung, entweder Gymnastik zu Hause oder im Turnverein und regelmäßiges Spazierengehen oder wandern. Das nimmt viel Zeit in Anspruch ist aber absolut notwendig ! Man muss es in seinen Tagesablauf mit einbauen, wie die Mahlzeiten auch. Außerdem fühlt man sich dadurch viel wohler.
    Ich hatte vor Kurzem eine Blutabnahme und festgestellt, dass meine sportliche Betätigung eine sehr positive Auswirkung auf meine Blutwerte hatte ! Deshalb bin ich doppelt froh !
    Also "bon courage" !
    Tschüssi, à + :)
    Luzie
     
    #3 Abnehmen Gast 69458, 23.08.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bini!
    Ich wünsche Dir auch ganz Viel Spaß+Erfolg hier!!!
    Habe seit ca 2 Wochen mit dem Sport geschludert und mir fehlt da echt was!!
    Aber morgen geht es wieder los und ich werde mich mal auf mein Radel schwingen!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang!
     
    #4 Dotty72, 23.08.2009
  6. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bini,
    auch ich wünsche Dir einen super Start,und wie alle anderen natürlich auch ne ordentliche Portion Durchhaltevermögen!! Grade am Anfang habe ich die ganz ehrlich gebraucht,
    Viele liebe Grüße und ein Sonniges Restwochenende,Mine
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo bini,
    auch ich wünsche dir viel erfolg ,wir werden dir gerne helfen.
    gruß
    resi
     
  8. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank an alle, die mich hier so toll unterstützen, dass bringt echt eine Motivation bei mir zu Tage, vor der ich mich schon selber wundere, vor einer Woche war daran noch nicht zu denken.
    Ich sehe schon, ihr seid das Beste was mir passieren konnte, mit Eurer Unterstützung werde ichs schaffen und nätürlich werd ich mich bemühen auch euch zu motivieren und zu unterstützen.

    lg und ganz viel Durchhaltevermögen euch allen

    bini
     
  9. Anzeige

  10. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So, die erste Woche Schlank im Schlaf liegt nun hinter mir. Ich muss sagen, ich konnte mich gut an die Zeiten halten und auch das Ausrechnen fiel mir nicht so schwer. Der Erfolg bekam ich heute mit 2,2 kg Abnahmne. Wow, ich dachte nicht das es so viel sein würde.

    Allerdings habe ich mich auch viel mehr bewegt als sonst. Mein elektrisches Laufband wurde wieder aktiviert und die Hunderunde wurde viel größer und auch flotter gelaufen als sonst und einmal war ich Schwimmen.

    Ich gehe jetzt mit viel Eifel in die nächste Woche und ich werde auch mal versuchen, hier täglich reinzuschreiben, was ich getan und gegessen habe.

    bis denne
     
  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    tolle abnahme, ich gratuliere, mach weiter so
     
    #9 Abnehmen Gast 73443, 30.08.2009
Thema:

***Es gibt keinen Weg zurück***

Die Seite wird geladen...

***Es gibt keinen Weg zurück*** - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  4. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  5. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...