1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

Diskutiere Es gibt keine sinnlosen Beiträge! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo larsson, auch ich habe deinen bericht vom besuch bei dr. pape mit interesse gelesen. aber wenn zum beispiel jemand schreibt sie ist durch...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo larsson,
    auch ich habe deinen bericht vom besuch bei dr. pape mit interesse gelesen.
    aber wenn zum beispiel jemand schreibt sie ist durch buch und forum verwirrt und benötigen hilfe bei kh ,ew und fett. dann antworten viele und erläutern das buch.wenn dann aber allen erklärt wird ,dass sie falsche äusserungen ins forum stellen,weil dr. pape auf einem treffen jetzt was anderes erzählt hat ,dann ist das schon echt blöd.die mehrheit hier lebt nach dem buch und kennt die vorträge von dr. pape nicht.und einem neuling hilft es nun wirklich nicht,wenn hier jeder was anderes schreibt.für den anfang reicht es wenn man nach dem buch lebt,die feinheiten können da gerne später beachtet werden.
    achja ,das hochtrabende bezog sich auf die 20 g fettangabe,die für einen anfänger ruhig mit 20-20- 20 am tag angegeben werden kann.der fortgeschrittenen kann dann ja bei 35-25-0 gerne weite machen.man sollte es einem neuling nicht gleich am anfang all zu schwer machen.
    und da die mehrheit mit dieser regelung hier super erfolge erziehlt hat,kann es nicht so falsch sein.
    ich finde es auch toll,dass du so viele fragen zum vortrag von dr.pape beantwortet hast und da dies so ist ,kannst du dich ja auch nicht wirklich von mir durch diesen beitrag angesprochen gefühlt haben.
    da sich aber viele hier gemeldet haben und berichten sie haben angst etwas zu fragen,war mein beitrag ja auch nicht so falsch.
    der ton macht die musik und nicht jeder hat die zeit sich durch alle foren zu lesen,ein bisschen rücksicht und toleranz,mehr hab ich nicht gewollt.
    ein anfänger der" auch mal was geschrieben hat"ist vielleicht in zukunft einer der vielen anderen gute ratschläge gibt und sollte nicht von obenherab belächelt werden.
    aller anfang ist schwer!
    wenn aber viele gleich von anfang an abgehalten werden,da sie angst haben hier was zu schreiben,dann ist das schade.

    lg nicky
     
  2. Anzeige

  3. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Also, mich erinnert das Verhalten mancher Fragenden in Foren an meinen Sohn als er lernen sollte, wie man die Uhr "liest". Der Knabe war in solchen Dingen immer reichlich bequem (um das böse Wort STINKFAUL nicht zu benutzen).
    Er fragte lieber uns, die wir es ja eh wussten, wie viel Uhr es ist... - und das hat der so lange durchgezogen, bis ihm jeder von uns die Antwort verweigerte - aber gleichzeitig erklärend Hilfe zur Selbsthilfe anbot....
    ...und genauso sollte man Usern, die neu und offensichtlich denk- und lesefaul sind, einfach sagen, sie mögen doch bitte die Suchfunktion benutzen.
    Und wenn sie das nicht können, müssen sie es eben lernen.

    Diese ständig gleichen Standardfragen bringen nämlich NIEMANDEM im Forum etwas.
    Unter anderem Larssons Beiträge hingegen sind für das Forum ausgesprochen wertvoll, weil sie für ALLE hier lesenswert sind.

    Es wäre fatal ausgerechnet solche User zugunsten Lese- und Denkfauler zu vergrätzen.

    Hat was mit Nachhaltigkeit zu tun.

    Ansonsten grüßt hier bald höchstens noch täglich das Murmeltier.:cool:

    Also Larsson - lass Dir nicht ans Bein pinkeln!:lob:
     
    #22 Slimsleeper, 10.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist leider nur eine beliebte killerphrase, die dir in jedem seminar zum zeit-management sofort gnadenlos ausgetrieben wird.
    keine zeit haben heisst nur, zeit für wichtigeres zu haben. wenn aber die gesundheit und das gewicht keine priorität haben, dann kann der leidensdruck ja nicht so hoch sein.
    und genau diese ernsthaftigkeit war es, die der alte schwede angemahnt hatte.

    ich gebe dir allerdings recht, dass man einen anfänger nicht gleich überfrachten sollte. da muss ich mich selbst auch noch etwas an die kandarre nehmen.
     
    #23 FrankTheTank, 10.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
Thema:

Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

Die Seite wird geladen...

Es gibt keine sinnlosen Beiträge! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  4. ***Es gibt keinen Weg zurück***

    ***Es gibt keinen Weg zurück***: Hi, so ich habe heute mit Schlank im Schlaf angefangen und ich hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffen werde!!! Ich möchte gerne ab morgen...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt