1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

Diskutiere Es gibt keine sinnlosen Beiträge! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich schreibe auch manchmal fragen und antworten und lösch die wieder. :)

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ich schreibe auch manchmal fragen und antworten und lösch die wieder. :)
     
    #11 luna357, 10.02.2010
  2. Anzeige

  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo luna,
    das solltest du ( wir ) nicht machen.......nicht die leute mit fragen sind hier falsch,sondern die,
    die sich durch fragen gestört fühlen.
    lg nicky
     
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ja aber manchmal denke ich mir einfach, lass es.

    Das ist wie mit den sachen, die man gerne sagen möchte und doch lieber überdenkt. Denn gesagt ist gesagt., kann man nicht zurücknehmen.
    Manchmal ist das einfacher. Man erspart sich Ärger, Diskussionen, Kränkungen etc :)
    Aber das mach ich nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.

    nebenbei: hast aber schon super abgenommen Nicky. respekt
     
    #13 luna357, 10.02.2010
  5. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja neu hier und wollt auch mal was dazu schreiben:

    Ich habe zB das Buch komplett studiert bevor ich mit sis angefangen habe.

    Aber mal ehrlich:wenn man gar keinen Plan hat, blickt man da nicht so richtig durch, und dann finde ich es saucool, dass ich hier fragen kann und ne verständliche antwort bekomm.

    Und in Foren bin ich auch ziemlich neu. mir fällt es zB auch schwer, gleich die wichtigen informationen zu schreiben.

    ich halte es mit den anderen die meinen, dass ein forum doch für fragen da ist, auch wenns hundert mal die gleichen sind.

    und schließlich kommen ja auch immer neue, und alte kommen net mehr. kann man dann nicht auch einfach die beiträge nicht lesen, die einen nerven, weils zB zum hundertsten mal das gleiche ist?
     
    #14 frettchen777, 10.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das beziehe ich mal auf mich. Wenn Du meine "Berichte" hochtrabend oder verwirrend findest, solltest Du sie in Zukunft einfach nicht mehr lesen.
    Ich kann daran auch nichts hochtrabendes finden. Ich gebe lediglich die Infos weiter, die ich vom Doc bekomme.

    Ich werde aber solche Berichte in Zukunft nur noch in meinem TB verfassen, dann bleibt die erste Seite frei für weitere Fragen. Übrigens...es waren bisher 4 Gruppengespräche, nicht 100!

    Es gibt anscheinend viele Leute hier, die froh sind, dass jemand direkten Kontakt zu Pape hat und das hier auch schreibt! Das zeigen mir viele Grüße, Danke oder was auch immer über die ich mich sehr freue. Ich bekomme in meinem Tagebuch auch viele Fragen gestellt. Ich beantworte diese ALLE gerne egal, wie sinnlos mir die Frage erscheint. Und ich freue mich, wenn ich jemandem damit helfen kann. Diese Verantwortung, die ich damit übernehme hilft wiederum mir, weil ich mich mit dem Thema noch intensiver beschäftigen muss, als ich es eh schon tue, da ich den Fragenden keinen Mist erzählen will.

    Ich denke, es ging dem alten Schweden auch eher um die Tatsache, dass manche User einfach wirklich zu bequem sind wenigstens das Minimum an Anstrengung zu unternehmen, an Infos zu kommen.

    Wir hatten mal zu einem Zeitpunkt 4 Threads auf der ersten Seite, die alle die gleiche Frage beinhalteten. "Wieviel EW darf ich Abends?"

    Und das kann man mit Unwissenheit oder Unerfahrenheit im Internet oder was auch immer nicht entschuldigen! Das ist reine Faulheit oder bei manchen Anfängern: "Toll...ich hab auch was geschrieben"!!

    Sie sollen ja fragen...dafür ist das Forum da. Aber man kann doch bitte auch erwarten, dass man ein Minimum an Arbeitsaufwand auf sich nimmt um an die gewünschten Infos zu kommen.
     
    #15 larsson, 10.02.2010
    OliverO gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    lass dich hier nur nicht durch eine einzelne meinung verunsichern larsson. die mehrheit des forums ist offensichtlich sehr froh über die zusatzinformationen, die du und andere aus Essen mitbringst.

    mimosen und fundamentalisten sollten, wie du schon geraten hast, deine threads einfach nicht lesen. so einfach kann sis sein!
     
    #16 FrankTheTank, 10.02.2010
  8. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    es kann einem ja auch gar nichts besseres passieren, als direkt von der quelle berichtet zu bekommen:D
     
    #17 frettchen777, 10.02.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    @larsson

    ich finde die gut. wenn die jetzt in Deinem Tb sind, finde ich das sehr schade, denn dann findet man sie viel schlechter. Sind nur die Verwirrungen, die entstehen, wenn du wieder von anderen oder vl. auch neuen erkenntnissen schreibst, die nicht mit Buch übereinstimmen.

    aber wie Du selbst? glaub ich gesagt hast, daß Buch ist eben nicht neu (also mit neuen erkenntnissen drin etc). dann enstehen eben so kleine "Plaudereien" wie bei den erdbeeren, wo du aber so freundlich warst, es aufzuklären.:)

    BITTE NICHT INS TB SCHREIBEN:flag:
     
    #18 luna357, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Larsson: :lob:

    Da werde ich doch glatt mein neues Wissen anwenden wie man einen Beitrag bewertet ;)
     
    #19 OliverO, 10.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Jetzt klau ich noch einen Spruch von jemand anderem aus einer PN.

    Larsson, hast du schon gemerkt dass du mittlerweile ein Sterne-Koch bist? ;)
     
    #20 OliverO, 10.02.2010
Thema:

Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

Die Seite wird geladen...

Es gibt keine sinnlosen Beiträge! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  4. ***Es gibt keinen Weg zurück***

    ***Es gibt keinen Weg zurück***: Hi, so ich habe heute mit Schlank im Schlaf angefangen und ich hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffen werde!!! Ich möchte gerne ab morgen...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt