1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebelein, wo bist du denn?? Ist alles gut bei dir?? Lg Sabrina

  1. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Liebelein, wo bist du denn?? Ist alles gut bei dir??

    Lg
    Sabrina
     
    #41 Abnehmen Gast 77617, 17.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ja, soweit so gut...
    Die Parties waren super! Am Freitag waren wir ja eingeladen, hatte allerdings die Mahlzeitzeiten wegen dem Nachtdienst zu verpeilt, dass ich einen Shake weg lassen musste, habe dann Abends auf dem Geburtstag gegessen- es gab Nudel- und Kartoffelsalate, hatte von allem nur einen Klecks probiert und ein Gäbelchen Schokokuchen bei meinem Freund probiert, war super stolz auf mich, da ich früher mit Sicherheit noch nach genommen hätte und ein ganzes Stück gegessen hätte, berichtete das dann auch in einem meiner Alma-threads wo ich dann lesen musste, dass das so ja nun alles falsch gewesen wär.... Naja selbst wenn ich "falsch" gegessen habe und das für Perfektionisten unverständlich ist- eigentlich war ich stolz, aber das hat mich dann trotzdem arg runter gezogen und ich hab was Abstand zu dem Forum genommen. Ich hab auch überlegt ob ich mich ganz abmelde- ich möchte bestärkt werden in dem was ich tu und nicht gemaßregelt werden, ich bin auch dankbar für Tipps aber ich mag es eben nicht wenn jemand mit erhobenem Zeigefinger ankommt- ich bin erwachsen und weiß was ich tu.
    Samstag war dann unsere Partie, war schon recht stressig, aber ist alles glatt gelaufen. Meine Menstruation hat eingesetzt weshalb ich dann auch nicht so gut drauf war, aber nun geht es diszipliniert und erfolgreich weiter :)

    (*)Tinelchen(*)
     
    #42 Tinelchen, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Lass dich nicht runterziehen. Du hast schon vollkommen recht wenn du sagst, das du alt genug bist um zu wissen was du tust. Niemand hat das Recht dich zu verurteilen! Bleib bei uns! Hier ist es doch schee! Auch wenn du ne Alma bist! Haben dich hier lieb gewonnen!!! Wäre zu schade wenn du wieder gehen würdest :(

    Du kannst stolz auf dich sein! Wie du schon geschrieben hast... Früher hättest du mehr genommen und ein ganzes Stück Kuchen gegessen. Mach weiter so wie bisher!!

    Freut mich, das alles so gut gelaufen ist am We. Das deine Mens gerade da eingestzt hat ist natürlich mies! Mich kann man dann auch immer in die nächste Ecke stellen...

    Hat dein Freund sich denn über seine Geschenke gefreut??

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

    Lg
    Sabrina
     
    #43 Abnehmen Gast 77617, 17.04.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich danke dir für deine lieben Worte- manchmal bin ich eben zu zart beseitet und nehme mir schnell vieles zu Herzen. Eigentlich mag ich ja auch gar net gehen- hab euch nämlich auch lieb gewonnen und alleine wärs a weng langweilig ;)

    Ja, er hat sich riesig gefreut.
    Nu bin ich müüüüde war ein harter Spätdienst!
    Ich wünsche auch eine geruhsame Nacht und schöne Träume!
    :*
     
    #44 Tinelchen, 17.04.2012
  6. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Also, das heißt also, das du bleibst! (nod):)
     
    #45 Abnehmen Gast 77617, 18.04.2012
  7. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Tinelchen! Du ganz allein entscheidest es doch! Jeder sündigt mal ein wenig. Da kann keiner daher kommen und den Zeigefinger heben.
    Ich kann mir vorstellen wie schwierig es für dich war, bei den Köstlichkeiten dich zurück zu halten. Sei stolz auf dich und gehe deinen Weg weiter!
     
    #46 Abnehmen Gast 87699, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Tag (ich habe den Überblick verloren)

    Ich könnt seit Tagen nur schlaaaafen :( ich weiß nicht was das ist, nach den Nächten und dem Wochenende komm ich nicht mehr in den Rhythmus. Gut, dass ich momentan noch Spätdienste habe. Das Gewicht ist (danke Mens) um 1,4 gestiegen aber nu um 1,3 wieder runter gegangen- und jetzt stehts *grml* Heute Nachmittag gibt es aber ein Gericht nach einem Rezept von Almased selbst, dann müsst es ja morgen fluppen ;)

    @Lea jaaaa ich bleibe!!! Werde mich aber auf die TBs und Gruppe beschränken, bei Alma fangen viele neu an, da wiederholen sich die Threads nu eh.

    Nun wünsche ich euch einen schönen, sonnigen, fröhlichen, positiven Donnerstag!!!
    (*)Tinelchen(*)
     
    #47 Tinelchen, 19.04.2012
  9. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Ohhhhhhh, dat freut mich ja sooooooo seeeehr!!! Könnt dich :*

    Hab leider nicht viel Zeit. Melde mich aber Morgen wieder!!

    Hab einen ruhigen Abend!

    Lg
    Sabrina
     
    #48 Abnehmen Gast 77617, 19.04.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Es ist Freitag!!!!!!

    Und ich darf am Wochenende arbeiten :( heute Spät morgen Früh Sonntag Spät ab Montag Früh... So komm ich hoffentlich weniger in Versuchung!
    Achso: die Waage hat gewuppt, und wie sie gewuppt hat: gleich 1kg weniger! Diesen Motivationsschub hab ich echt gebraucht \o/
    Allerdings hat das Rezept von Almased mich nicht umgehauen, mein Freund hats genau, ganz penibel, nach Rezept gekocht- war aber etwas laff, also wer irgendwann mal die Pasta al Forno macht, gut würzen! :)
    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, somit einen guten Start ins Wochenende!! :*

    @Lea na ich bin doch so froh, liebe gleichgesinnte gefunden zu haben und ich habe gemerkt, dass ich diesen Austausch auch brauche- mit meinem Freund dem Hungerhaken, der um jedes Gramm kämpft das er zunimmt, kann ich mich schlecht über die Tücken des Abnehmalltags unterhalten (giggle)
    1000:* an euch Mädels!!!

    Bis später Tinelchen
     
    #49 Tinelchen, 20.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Tinelchen,

    bei dir geht es ja in riesigen Schritten vorwärts.
    Gratulation zur tollen Abnahme und weiter so !!!
     
    #50 Sonnenlicht111, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...