1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] GB Pics - Guten Morgen GB Bilder

  1. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    #31 Abnehmen Gast 87699, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke mal, du sprichst hier auf meinen Beitrag vor einigen Tagen an!

    Falls du daran zweifelst, dass eine längere Zeit der Gesundheit nicht schadet, lass dich vom Arzt überwachen. Viele hier machen die Almazeit unter ärztlicher Aufsicht (vor allem die Startphase) und berichteten einheitlich, dass sich ihre Werte in der Zeit enorm verbessert hatten ... ich inclusive, ich hatte 4 Wochen Startphase, aber ein erheblich geringeres Startgewicht als du!

    In diesem meinen Beitrag habe ich dich nur über die Länge der Turbophase beraten, habe dir einen Tipp gegeben, wie ich es dir aus meiner Erfahrung her raten würde. Das war weder mobbing noch eine Kritik an deinem Gewicht. Wer längere Zeit hier im Forum ist, wird dir bestätigen, dass ich NIE Kritik am Gewicht eines Anderen geübt, sondern alle beraten habe. Für mich ist es völlig egal, was jemand auf die Waage bringt. Ich wehre mich aber dagegen, dass man mich falsch beschuldigt oder mir Falschaussagen vorwirft.
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 13.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ne, das war nicht gemeint...
    Aber trotzdem Danke für dein Statement
    Gruß Tinelchen
     
    #33 Tinelchen, 13.04.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Guten morgen Määäääädels!!!
    Na, gut geschlafen??? U150!!!!!!\o/
    (aber nicht zu laut, das Wochenende wird hart!!) (giggle)
    ich geb mich dann mal ans Kuchenbacken!
     
    #34 Tinelchen, 13.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Gratulation zur U150 (clap)

    Weiter so....(y)

    Viel Spass beim Kuchen backen (^)
     
    #35 Sonnenlicht111, 13.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Die erste große Hürde ist genommen. Glückwunsch dazu, das spornt doch enorm an.
    Back deinen Kuchen, schnuppere dir Aromen ein und dann bist du bestimmt, appetitmäßig gesättigt. Dann freue dich, wie gut anderen der Kuchen schmeckt, und sich bei ihnen vllt. etwas Hüftgold niederlegt, aber eben nicht bei dir. Ich musste immer in mich hineinschmunzeln bei dieser Vorstellung und kam nicht mehr in Versuchung. KOPFKINO!!!!
     
    #36 Abnehmen Gast 70216, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Glückwunsch zu U150!

    Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Kuchen backen!

    Und danke übrigesns für deine Freundschaftsanfrage. Habe dich natürlich eingetragen.(sun)
     
    #37 Abnehmen Gast 87699, 13.04.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    So, Kuchen fertig, Luftballons aufgeblasen und dekoriert (an die Wohnungstür, jetzt siehts aus wie Kindergeburtstag (giggle))
    Geschenke eingepackt und aufgeräumt...
     
    #38 Tinelchen, 13.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur U150!!! Freu mich wahnsinnig für dich!!! (rofl)
     
    #39 Abnehmen Gast 77617, 13.04.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Sodele, Schatzemann macht jetzt die Salate für morgen und ich muss noch ein bisschen auf der couch lömeln. Nu hab ich aber ein Zeitproblem- um 15 Uhr gabs den ersten Shake, das heißt um 20 Uhr könnt ich wieder was zu mir nehmen, da wir ja noch eingeladen sind wollt ich dann da was essen... müsst aber dann um 1 noch einen Shake zu mir nehmen und um 3 dann schlafen gehen... Aber ich muss doch um 7 wieder aufstehen!!??
    Ich weiß nicht, ob ich einen weg lassen kann? - Ich frag das nochmal im Forum
     
    #40 Tinelchen, 13.04.2012
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...