1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt kein zurück!

Diskutiere Es gibt kein zurück! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 10 Heute mal aus dem Nachtdienst ein fröhliches Hallo! Vor den Nächten hatte ich am meisten Schiss, bisher geht es aber ganz gut, wir haben...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Tag 10
    Heute mal aus dem Nachtdienst ein fröhliches Hallo!
    Vor den Nächten hatte ich am meisten Schiss, bisher geht es aber ganz gut, wir haben morgens lange geschlafen, gegen 12 gab es dann Frühstück und erst um 19 Uhr den ersten Shake. Den zweiten gab es dann grad um 2. Und nun heißt es erst mal Pause... Normalerweise hätt ich nun gleich mit meinem Schatzemann noch gefrühstückt, aber ich glaube das muss ich mir verkneifen, da wir dann heute Abend etwas kochen und ich das in die nächste Nacht mitnehme. Das heißt gleich mit leerem Magen ins Bett und wieder so lange aushalten wie möglich bis zum ersten Shake. Aber was muss das muss eben! -Irgendwie.

    Vielen Dank für die lieben Kommentare, freue mich immer wenn jemand schreibt
    (h)



     
    #11 Tinelchen, 10.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es gibt kein zurück!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Tag 11
    Und wieder neigt sich eine Nacht dem Ende.
    Ich habe gestern total schlecht geschlafen, war um 12 schon wach und meine Blase ärgerte mich
    :(Das ist soooo gemein! Grundsätzlich muss ich natürlich durch die vermehrte Flüssigkeitsaufnahme öfter zur Pipilette laufen, mein Freund sagt, ich nehme gar nicht durch Almased ab, sondern weil ich nun ständig renne...
    Naja, was solls. Um 13 Uhr gab es also den ersten Shake und dann doch noch ein kleines Schläfchen auf der Couch, später hab ich mit meinem Freund gekocht, es gab Hackfleisch Pizza ohne Boden... Ja, es ist tatsächlich so exotisch wie es klingt, man fertigt aus Hack und Gemüse einen Boden, der nochmals mit Gemüse belegt wird, hab ich als Low Carb Rezept entdeckt. Nur leider heißt Low Carb nicht gleich Low Fat :?
    Demnach hatte meine Portion wohl etwas mehr als 450kcal:o aber nicht viel!
    Auf jeden Fall hat es mich von 19 bis 3 Uhr satt gehalten und nun gab es Shake 2.
    Außerdem habe ich mich nun endlich mal mit fddb beschäftigt. Das ist ja total super! Es ist zwar etwas Arbeit seine Rezepte da einzugeben, aber es lohnt sich tatsächlich (hier nochmal ein Dankeschön für den guten Tipp!).Nun sehne ich mich nach meinem warmen Bettchen- in 2-3 Stunden ist es endlich soweit!
    |-()Gute Nacht
     
    #12 Tinelchen, 11.04.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Tag 12

    Hallöli!
    Die dritte Nacht- bin ich froh, wenn sie rum sind. Freitag wird mein Freund 30, Abends sind wir noch auf einen anderen Geburtstag eingeladen und am Samstag feiern wir groß Einweihung unserer neuen Wohnung und seinen Geburtstag. Das wird ein Spektakel!

    Hm, gestern morgen waren es wieder 400g weniger. Erstaunlich, immer wenn ich etwas mehr als 450kcal esse ist meine Abnahme am nächsten Tag etwas höher als sonst. Ob das daran liegt, dass mein Tagesbedarf so hoch ist? der liegt bei knapp 3000kcal pro Tag- so viel könnt ich gar nicht essen
    :o
    Aber man sagt doch auch, dass man nicht zu wenig essen soll wenn man abnehmen möchte. Hm, muss ich mal weiter beobachten. Morgen gibt es Chili con Carne- eine Portion 500kcal ich freue mich! Gestern wäre ich fast mit den Zeiten nicht hingekomme. Ich hab bis 14 Uhr geschlafen und wollt auf jeden Fall noch mit meinem Freund essen. Normalerweise bleibe ich nach dem Aufstehen noch länger nüchtern, aber nun musst ich schnell einen Shake trinken damit ich um 19 Uhr essen kann, da ich dann los zur Arbeit muss... Hat zum Glück noch alles geklappt, aber wenn ich nun noch länger schlafe wirds schwer...
    So, nun muss ich aber noch was tun! ;)

    bye bye
    (hi)

     
    #13 Tinelchen, 12.04.2012
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Tinelchen!

    Glückwunsch erstmal zu deiner bisherigen Abnahme. Scheint ja doch gut zu klappen mit deinen Nachtschichten.
    Ich wünsch euch viel Spaß auf der Geburtstagsparty. Lasst es schön krachen!
     
    #14 Abnehmen Gast 87699, 12.04.2012
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Tinelchen,

    ich möchte dir ganz liebe Grüße da lassen und dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünschen.

    Bleib dran....du schaffst es (y)

    Gratulation zur bisherigen Abnahme und ich finde es toll wie dein Schatz dich unterstützt und dir hilft (clap)
     
    #15 Sonnenlicht111, 12.04.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Vielen Dank, das ist sehr lieb von euch!!! :*
     
    #16 Tinelchen, 12.04.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Mensch, Tinelchen, du hast ja einen Ticker. Das finde ich wirklich toll. Und in 13 Tagen 7,5 kg abspecken, ist eine beachtliche Leistung. So soll es für dich weiterlaufen(rofl)
     
    #17 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    heee, ich werd ja immer größer (blush)
     
    #18 Tinelchen, 12.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Darfst du auch:*. Verstehst du jetzt, warum wir alle so scharf auf die Ticker sind. So haben wir wenigstens die Chance zu deinen GROSSARTIGEN ERFOLGEN zu gratulieren. Und verstecken musst du dich nicht. Wir alle wissen hier, wie sich mehr Gewicht anfühlt(inlove) Wichtig ist doch, dass es KLICK gemacht hat, dann funktioniert das Abnehmen auch.
     
    #19 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Du ich hatte schonmal einen, aber dann wurde in manchen Beiträgen auf mein Gewicht abgezielt, dann hab ich wieder einen Rückzieher gemacht :( auch wenn ich sowas gewohnt bin tut es jedes Mal weh... Aber jetzt ist es mir egal... Es ist mein Erfolg!
     
    #20 Tinelchen, 12.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Es gibt kein zurück!

Die Seite wird geladen...

Es gibt kein zurück! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  2. von der familie gibt es keine unterstützung

    von der familie gibt es keine unterstützung: Da will man diät machen, und dann sowas, an allen ecken stehen die dummen versuchungen, auch die leute, die sagen, och komm... alles wird gut, ein...
  3. Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!

    Hilfe hier gibt es kein Eiweißbrot!: Hallo, also da bin ich heute voller Tatendrang los und wollte mir mal ein Eiweißbrot kaufen. Ihr glaubt nicht, wie mich die Verkäuferinnen...
  4. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  5. Es gibt keine sinnlosen Beiträge!

    Es gibt keine sinnlosen Beiträge!: Hallo zusammen, " sinnloser Beitrag " dass so ein Beitrag mal geschrieben wird, war mir klar! In der letzten Zeit gibt es echt sonderbar...