1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es gibt auch viele Interessengemeinschaften

Diskutiere Es gibt auch viele Interessengemeinschaften im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da wir zum Jahresbeginn sehr viele neue Mitglieder begrüßen können, möchte ich Euch daher auch auf unsere verschiedenen Interessengemeinschaften...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Da wir zum Jahresbeginn sehr viele neue Mitglieder begrüßen können, möchte ich Euch daher auch auf unsere verschiedenen Interessengemeinschaften aufmerksam machen.

    Gerne könnt ihr hier mitmachen. Wir haben IGs, die für alle Mitglieder geöffnet sind, für andere ist wiederum eine Freischaltung erforderlich.

    Wenn ihr Lust habt, klickt Euch rein und macht mit:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/groups/all.html

    Einfach die entsprechende IG auswählen, dann seht ihr rechts oben einen Button "Beitreten". Ansonsten sprecht denjenigen an, der die IG verwaltet.
     
    #1 Zauberfee, 03.01.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Interessensgemeinschaften sind nur zu empfehlen. Hier kann über bestimmte Sachen geplaudert werden, die dann halt nicht gleich die ganze Welt mitbekommt.
     
Thema:

Es gibt auch viele Interessengemeinschaften

Die Seite wird geladen...

Es gibt auch viele Interessengemeinschaften - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier auch Camper ????

    Gibt es hier auch Camper ????: Wir wollen am Wochenende zum Campingplatz. NUn meine Frage,,,gibt es hier auch Camper und wie macht ihr das.Schafft ihr die Zeiten...
  2. Gibt es auch sis Nudeln?

    Gibt es auch sis Nudeln?: Hallo, ich lese hier immer mal wieder von sis Brot, gibt es auch so etwas wie sis Nudeln? Ich finde bisher alles super mit sis, bin seit 2...
  3. Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch!

    Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch!: [ATTACH] Ich habe leider wenig Zeit, irgendwie komme ich nicht zum Lesen und schreiben. Seit ich mich nach dem Prinzip von WW ernähre und zwischen...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...