1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Es geht wieder los!!!!!!!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Miteinander, habe im letzten Jahr vom 1.8.-Oktober 4 kg abgenommen und war echt stolz. Dann ewiger Stillstand und wie man an der Kurve sieht...

  1. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,
    habe im letzten Jahr vom 1.8.-Oktober 4 kg abgenommen und war echt stolz. Dann ewiger Stillstand und wie man an der Kurve sieht im Urlaub wieder alles drauf. Weiß aber aber woher ;-)
    Habe nun 4 reine Eiweißtage gemacht und das Gewicht schwankte um 2kg. Welch Wahnsinn. Fühlte mich aber trotzdem gut und habe mir vorgenommen von Montag-Donnerstag reine Eiweißtage zu machen und an den anderen Tagen bewußter zu Essen. So ganz mit reinen Eiweißmahlzeiten bekomme ich das am WE nicht hin, da wir oft unterwegs sind und doch hin und wieder Alkohol im Spiel ist. Was meint Ihr, geht das oder muß ich eisern sein? L.G.
     
    #1 Maulwurf, 05.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Also ganz ehrlich ich glaube nicht das die Methode 4 tage EW und dann mehr oder weniger normal was bringt. Den die EW Tage sind ja von den gesamt Kcal eher unter dem Umsatz den man braucht. Zumindest bei mir. Das heißt der Körper wird warscheinlich glauben das es ist Hungersnot und sich auf die wenigen kcal einstellen. Und wenn dann am WE die Kacl da sind denkt sich dein Körper suppi da halte ich mal fest was kommt. Ich denke SIS konsequent bringt dir warscheinlich mehr.
     
    #2 Nurse74, 06.08.2011
  4. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nurse, das mit der Kalorienanzahl kann wohl sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Was ich allerdings festgestellt habe, dass mir die Ausdauer und Kraft beim joggen gefehlt hat. Wahrscheinlich hast du Recht. Vielleicht schiebe ich dann mal einen EW Tag ein.
    L.G.
     
    #3 Maulwurf, 06.08.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Also immer mal springen soll nicht gut sein (ich tu es leider auch :( ) Aber vielleicht findest du für dich ja eine Methode in der die Sprünge nicht so stark sind.

    Liebe Grüße
     
    #4 shyangel, 07.08.2011
  6. Anzeige

Thema:

Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Es geht wieder los!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.
  3. I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!?

    I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!?: Hallo an alle, ich habe mit SIS 13 kg abgenommen 1 Jahr gehalten, ich weiß also wie es geht, aber jetzt finde ich einfach keine Lösung...
  4. Hier bin ich wieder -- auf gehts in die 2. Runde

    Hier bin ich wieder -- auf gehts in die 2. Runde: Nachdem ich mit Alma schon so wahnsinnig viel abgenommen hatte, versuche ich es nocheinmal zum Idealgewicht zu kommen. Im Sommer hatte ich ja...
  5. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...