1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es geht vorwärts...

Diskutiere es geht vorwärts... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mausi, auch von mir gute Besserung. Trink Kräutertee, der wärmt auch gleich schön durch, mit einem Stück Ingwerwurzel.

  1. pethey

    pethey Guest

    Hallo Mausi, auch von mir gute Besserung.
    Trink Kräutertee, der wärmt auch gleich schön durch, mit einem Stück Ingwerwurzel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: es geht vorwärts.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    na mausi, da gehts dir so wie meinem sohnemann. er hat auch die m.d.-grippe. hab ihm heute eine lecker hühnersuppe selbst gemacht. ihm gehts nun schon besser, er hatte ja kaum noch kraft.

    wünsche dir gute besserung.
     
    #12 schnucki, 17.10.2008
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mausi,
    trinke heiße Gemüsebrühe, etwas salziger, da kannste dann trinken, immer im wechsel Kräutertee / Brühe.
    Hühnerbrühe wird zu Fett sein........da rennste gleich wieder aufs Klöle!

    GUTE BESSERUNG
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    grins, bei meinem sohn hat es gut getan.
     
    #14 schnucki, 17.10.2008
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Mausi,

    ich wünsche Dir alles Gute und:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #15 Zauberfee, 17.10.2008
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also es schien das schlimmste ist überstanden... Hühnerbrühe (wirklich nur Brühe) und ein bisschen Weißbrot geröstet waren super... und Salzstangen und Cola ... und Zwieback und Tee...

    mir gehts also wieder besser ....
     
  8. Anzeige

Thema:

es geht vorwärts...

Die Seite wird geladen...

es geht vorwärts... - Ähnliche Themen

  1. ES geht nicht vorwärts....

    ES geht nicht vorwärts....: Hallo, ich hab da auch noch eine Frage. Irgendwie gehts bei mir auch nicht weiter.Habe Anfang August mit 68 kg angefangen und war dann letzte...
  2. Es geht nicht vorwärts

    Es geht nicht vorwärts: :eek:Hallo Ihr Schlankschläfer, ich richte mich jetzt mal an die, die SiS schon länger betreiben. Bin nun seit 3 Wochen dabei und habe "erst"...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...