1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht weiter ...

Diskutiere Es geht nicht weiter ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich halte mich wirklich tapfer an sis und verbitte mir sämtliche Sünden. Ich weiss auch, dass es bei mir langsam gehen...

  1. Marina03

    Marina03 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich halte mich wirklich tapfer an sis und verbitte mir sämtliche Sünden. Ich weiss auch, dass es bei mir langsam gehen soll.....aber wie langsam ist langsam????

    Und, kann mir jemand sagen, ob es falsch ist, Mittags und Abends den Shake einzusetzen? Falls ja, bitte auch warum...

    Eigentlich bin ich ja dankbar dass ich, bei den Mengen die ich Essen soll, nicht zunehme aber ich nehme auch nicht mehr ab...und das trotz Sport (walken, inlinern, Ski fahren). Hab mir sogar im Ski-Urlaub bis auf 1-3 Bier am Abend den Alkohol verkniffen....und das beim Apres-Ski :(

    Wie sind da Eure Erfahrungen??? Wir 'kurbelt' Ihr den Stoffwechsel weiter an???

    Liebe Grüsse
    Marina
     
    #1 Marina03, 05.05.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ich achte ja immer auch sehr stark auf die Kalorienanzahl.
    Vielleicht nimmst Du derzeit zu wenig Kalorien zu Dir und Dein Stoffwechsel ist darauf festgefahren. Versuch es mal mit etwas Zickzack. Das war auch immer bei WW eine Alternative wenn es stagniert hat.

    Also mach mal einen oder zwei Tage in der Woche, wo du die Kalorienzahl etwas nach oben schraubst. aber nicht mit Pommes oder Burger ;). Wenn Du "SIS" machst versuch mal morgens normales Frühstück, mittags Deine normale Mahlzeit - nachmittags als Snack einen Eiweiss Shake und abends eine Proteinmahlzeit aus Salat/gemüse und fettarmen Fleisch.

    Probieren geht über studieren ;) Da Du viel Sport machst wie Du schreibst, kann es durchaus daran liegen. Also probier mal aus und berichte.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke je näher am Zielgewicht liegt um so schwerer ist das Abnehmen. Ist bei mir ja auch so. Man ist vielleicht auch nicht ganz so konsequent, weil man ja nicht wirklich übergewichtig ist. Ich mache daher jetzt zwei Almased-Tage. Du kannst ja an meinem Tagebuch beobachten ob es etwas bringt.
     
  5. Marina03

    Marina03 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ Stefan

    Auf Kalorien achte ich gar nicht...ich richte mich nur nach den kh die ich vertilgen soll und auf Fette. Das mit dem Zwischendurch-Shake hört sich prima an....mein Problem dabei ist nur, dass ich den lieber morgens (so zwischen Frühstück und Mittag) gebrauchen könnte (da ist die Zeit viel länger als zwischen Mittag und Abend :D). Nach dem Mittag halte ich suuuuper durch bis 20 Uhr...da muss ich mir schon den Wecker stellen, damit ich das Abendessen nicht versäume....

    Meinst Du, das könnte auch gehen??????

    @ Oli

    Ich hab schon bei Dir 'geschnüffelt'...aber dieses Almased ist nicht so mein Fall.

    Mir ist ja folgendes im Ski-Urlaub passiert: Ich stehe Nachmittags mitten im Apres-Ski und trinke Wasser!!! Da fragt mich die Dame hinterm Tresen was ich noch möchte...und ich fragte einfach (es ging auf 19 Uhr zu) ob Sie auch einen Eiweiss-Shake hätte. Hatte Sie an diesem Abend nicht. Aber als ich am nächsten Abend kam, hatte Sie mir doch tatsächlich einen Eiweiss-Shake von Almased mit Sojamilch angeboten :eek:....ich bin fast umgefallen....mein Freund hat sich totgelacht.... Sie war nämlich Ernährungsberaterin....da hab ich mir genau die Richtige ausgesucht....

    Also leider mag ich das Zeug nicht....weisst Du noch eine Alternative??? Im übrigen halte ich das mit dem wiegen genauso wie Du :cool:....aber im Augenblick brauche ich mir da keine Gedanken machen. Ich habe mir jetzt auch eine Körperfett-Waage bestellt....vielleicht kennt die sich besser mit SiS aus :D
     
    #4 Marina03, 05.05.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ja dann nimm ihn vormittags. Das Prinzip, welches ich hier meine basiert ja nicht auf der Tageszeit sondern auf einer Veränderung/Erhöhung der Kalorien.

    Ich würde es aber nur einmal die Woche - max 2x machen und austesten wie das Gewicht sich verändert.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Eine Ernährungsberaterin auf einer Apres-Ski-Hütte - das ist der Hammer:D

    Übrigens kann ich auch nicht sagen daß mir Almased schmeckt. Ich halte einfach die Luft an und Pumpe das Zeug runter. Heute ist mein 1. Tag und ich kann nicht gerade behaupten daß ich keinen Hunger habe. Gehe heute noch zum Latino-Fitness - mal sehen ob ich das durchhalte.
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hauptsache, Sie hat Dir bei der Apres Ski Party genügend Obst in den Cocktail gemischt - so wegen Vitamine ;)
     
Thema:

Es geht nicht weiter ...

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht weiter ... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  3. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...
  4. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  5. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...