1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ES geht nicht vorwärts....

Diskutiere ES geht nicht vorwärts.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab da auch noch eine Frage. Irgendwie gehts bei mir auch nicht weiter.Habe Anfang August mit 68 kg angefangen und war dann letzte...

  1. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab da auch noch eine Frage.
    Irgendwie gehts bei mir auch nicht weiter.Habe Anfang August mit 68 kg angefangen und war dann letzte Woche bei 65,40 kg. Juhu!!! und nun, heute wieder 66,45 kg. Ich glaub, ich habs mit den Mengen nicht ganz drauf. Was wo hingehört klappt prima. Mein BMI liegt bei 24, d.h. 180 g Fleisch, Käse,Fisch (36g) EW muss ich essen. Muß ich die 36g auch mittags zusätzlich zu den KH essen??
    Abends 36g EW allgemein zu Salat. Morgens nie.
    Das Brot morgens wiege ich ja schon ab und mit Mamel und Aufstrich komme ich schon auf 75g KH. Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
    L.G. ein etwas zerknirschter Maulwurf[/I][/I]
     
    #1 Maulwurf, 10.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ES geht nicht vorwärts..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akera

    akera Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maulwurf,

    bin zwar selbst noch nicht so lange dabei, aber ich hab's so verstanden:
    an EW solltest Du am Tag 0,8 bis 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht essen, davon die Menge Deines BMI*1,5 abends, den Rest dann am Mittag.

    Zu Deiner Gewichtszunahme mal so von Frau zu Frau: Alle 3-4 Wochen nehme ich auch etwa ein Kilo zu. Scheint wohl zyklusbedingt zu sein. Wassereinlagerungen?
    Das geht dann aber auch Schwupdiwupp wieder weg.
     
  4. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo akera, danke für die fixe Antwort.
    d.h. dann für mich 36g EW am Abend und den Rest von 17g EW am nächsten Mittag? Wenn ich 66kg Gewicht habe, der BMI bei 24 liegt, komme ich auf 53g EW am Tag. Richtig??? Wenn richtig, habe ich das verstanden. Mit den wassereinlagerungen mag schon sein, aber es ist schon dumm, wenn man nur 1x die Woche auf die Waage steigt und nichts bzw.ein mehr auf der Waage ist. Ich werde mal versuchen wieder mehr zu trinken, das hab ich ganz schön vernachlässigt. L.G.
     
    #3 Maulwurf, 10.09.2010
  5. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey lass den Kopf nicht hängen. So ist das bei mir auch grad gewesen... hatte 2,5 Kg runter und dann wieder eins drauf, das nicht runter wollte... und heute siehe da ist es wieder weg :-). halte durch, und viel trinken ist immer gut :-)!!!
    Du schaffst das, gib nur nicht auf!:lob:
     
    #4 laura0989, 10.09.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit dem bei sis vorgesehenen sportprogramm kannst du eher auf 1g ew je kg körpergewicht gehen. nur couch-potatoes sollten sich mit 0.8g begnügen. also 66-36=30g. das dann mittags und morgens, aber morgens kein tierisches ew.
     
    #5 FrankTheTank, 10.09.2010
  7. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel EW muss ich denn essen, wenn ich 3 mal die Woche Joggen gehe, 2 mal je zwei h Taekwondo mache und noch ca 2 mal ins Fitnessstudio gehe? muss ich dass dann schon mal 2 nehmen?
     
    #6 laura0989, 10.09.2010
  8. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FrankTheTank, nun bin ich völlig durcheinander.
    d.h. 30g pfl. EW morgens, 30g tier. und pfl. EW mittags und wieviel Gramm Ew am Abend? Dieses ganze Hin und Hergerechne verwirrt mich etwas und ich möchte es doch richtig und erfolgreich machen. Sport mach ich auch recht viel. Vielleicht kannst Du mir nochmal eine Angabe geben. Vielen Dank und einen schönen Abend.
    L.G.
     
    #7 Maulwurf, 10.09.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du wiegst 66k bei einem BMI von 24. also 66g am tag, davon abends 36g, die restlichen 30g über morgens und mittags verteilt, aber morgens niemals tierisches ew.
     
    #8 FrankTheTank, 10.09.2010
  10. Anzeige

  11. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank. Damit solls dann aber auch weitergehen.
    Schönes We. noch:lob:
     
    #9 Maulwurf, 11.09.2010
  12. Maulwurf

    Maulwurf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Alle,
    wieder ist eine Woche vporbei und wieder hat sich nichts getan! Ich komme einfach nicht unter die 66. Liegt es an meinem Kaffeekonsum??? So langsam mach ich mir echt Gedanken. Halte mich wirklich toll an den Plan und fühl mich ja auch wohl dabei. Nur ich seeehheeee nichts auf der Waage!!!
    Man, man, man: mehr Sport, mehr Trinken was denn noch?
    L.G. Maulwurf
     
    #10 Maulwurf, 17.09.2010
Thema:

ES geht nicht vorwärts....

Die Seite wird geladen...

ES geht nicht vorwärts.... - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...