1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht runter

Diskutiere Es geht nicht runter im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute ;) Heute habe ich mir eine neue Wagge gekauft,mit vielerlei Anzeigen Fett, Wasser,usw. Ich habe einen stillstand von meinem...

  1. Karibik02

    Karibik02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ;)

    Heute habe ich mir eine neue Wagge gekauft,mit vielerlei Anzeigen Fett, Wasser,usw.
    Ich habe einen stillstand von meinem gewicht:mad:
    Schlank im Schlaf mach ich schon viele Jahre und es geht mir gut damit.
    Nun bekomme ich aber mein Gewicht nicht runter.
    Meine Haut ist wunderbar weich und straff.Gehe 2-3 mal in der Woche Laufen.
    Halte mich an das Essen Frühstück,Kohlenhyidrate, Mittag, Mischkost, Abendessen, Eiweiss
    Dazwischen immer 5 Stunden Pause.

    Was mach ich falsch? :runzeln:

    Gewicht:71.8kg
    Größe: 163
    Fett: 27,6
    Wasser:46,7
    Muskel:39,7
    Knochen:2,7
    Kalorienbedarf:1726

    Danke Euch Karibik02
     
    #1 Karibik02, 22.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es geht nicht runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Karibik,

    ich weiß jetzt auch nicht genau an was das liegen könnte.
    Aber was ist mit deiner Fettmenge, nimmst du mehr wie 20 g pro Mahlzeit zu dir.
    Kannst ja mal versuchen Mittags auch die Beilagen (Kohlenhydrate) weglassen und nur Eiweisslastig zu essen.
    Ich hab auch schon mal die Lightversionen gekauft (obwohl das manche verteufeln). Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde: Ich habe die Kalorienmenge auch noch etwas reduziert. Ja, Ja ich weiß das man das nicht tun soll bei Schlank im Schlaf. Ich sprech auch ausdrücklich nur von mir, es hat mir geholfen!!! Ich bin auch 163cm und habe mit ca. 73kg angefangen abzunehmen.

    LG Alex
     
    #2 Buellchen, 22.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die werte deiner waage kannst du bis auf das gewicht erst mal vergessen. sie sind falsch!

    wenn du schon jahrelang sis gemacht hast, wo hast du denn angefangen? ging denn früher was und seit wann geht nix mehr? und welche mengen von was isst du denn genau?
     
    #3 FrankTheTank, 22.02.2010
  5. Karibik02

    Karibik02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank

    Danke für die Antwort.

    Früher ging es besser, da hatte ich mit 66-67 kg angefangen.
    Nun bin ich seid August 2009 Zuhause und ohne Arbeit,liegt es daran?
    Obwohl ich Laufen gehe?
    Seid 2 Wochen Arbeite ich nun wieder,viel auf den Beinen.Frühstück: 2-3 Brötchen mit Marmelade oder Nutela Kaffee.Mittag eine schöne portion.Abend zb.250gr Quark mit Natur Joghurt.Oder 2-3 Eier Gurke.
     
    #4 Karibik02, 22.02.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hhhm, du hast mit 66-67kg angefangen und bist nun bei 71,8kg? kann nicht sein, oder?
     
    #5 FrankTheTank, 22.02.2010
Thema:

Es geht nicht runter

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht runter - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...