1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht anders, es muss sein!

Diskutiere Es geht nicht anders, es muss sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na siehst du,ich freue mich für dich,wie sagt man so schön" Kleinvieh macht auch Mist". Ich bin auch über jedes klein Gramm dankbar. Ich liebe...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na siehst du,ich freue mich für dich,wie sagt man so schön" Kleinvieh macht auch Mist". Ich bin auch über jedes klein Gramm dankbar. Ich liebe Tapas,wir haben hier in Bochum eine super Tapas-Bar,da kann man stundenlang verweilen und schlemmen. Wünsche dir noch einen schönen Tag
     
    #51 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube heute Mittag hatte ich zuwenig Eiweiß. Ich hatte Nudelauflauf mit roh Schinken, waren aber nur ca. 80g 1 ei mit etwas Milch und 3kl. Scheiben Light Scheiblettenkäse.
    Heute Abend gibt es gefüllte Schnitzel und Gemüse (freu ich mich drauf), vorher wird noch 45 min Sport gemacht.
     
    #52 moppelich, 23.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen, ich wünsch dir einen schönen tag und viel erfolg lg anne
     
    #53 Anne1504, 24.08.2010
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    mir geht es richtig gut und ich bin voller Elan.

    Gestern abend gab es Steaktaschen mit Gemüse, für meine Familie gab es noch Kartoffel dazu.
    Die restl. Kartoffel habe ich kurz in dei Pfanne geworfen mit dem rest Gemüse und Fleisch, das gibt es heut zum Mittag.
    Heute Abend bin ich noch ziemlich einfallslos, hat jemand ein paar Ideen???

    Schönen Tag
     
    #54 moppelich, 24.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal in das Rezept Hüttenkäse aus dem Backofen richtig lecker. lg anne
     
    #55 Anne1504, 24.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Andrea,das ist doch schon mal ein kleiner erfolg,bei mir hat sich die letzte Woche garnichts getan,zum Glück ist aber auch nix drauf,wir halten durch,und schaffen das schon.
     
    #56 Abnehmen Gast 11275, 24.08.2010
  8. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin auch total zufrieden. Klar wäre es schön wenn es jede Woche so 1-2 kg runter gingen, ist aber unrealistisch. Ich habe ja jetzt in den 14 Tagen 2,9 kg abgenommen und habe noch bei keiner Diät soviel abgenommen.
     
    #57 moppelich, 24.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    HUHU, mir geht es genau so und schlank im schlaf ist genial weil mann alles essen kann und wenn man die ernähungsumstelleung drin hat sollte man dann auch keine problem mehr haben sein gewicht zu halten. ich bin seit gestern wieder dabei und es zeigt sich auf der waage. lg anne
     
    #58 Anne1504, 24.08.2010
  10. Anzeige

  11. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsche ich dir weiterhin Erfolg ;)
     
    #59 moppelich, 24.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    dito wir halten durch. grins lg anne
     
    #60 Anne1504, 24.08.2010
Thema:

Es geht nicht anders, es muss sein!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht anders, es muss sein! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...