1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht anders, es muss sein!

Diskutiere Es geht nicht anders, es muss sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ups,da platze ich doch in den Hochzeitztag rein,naja jetzt bin ich da,und zu essen gibt es auch nix mehr,dann bin ich wieder weg,schönen Abend noch

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ups,da platze ich doch in den Hochzeitztag rein,naja jetzt bin ich da,und zu essen gibt es auch nix mehr,dann bin ich wieder weg,schönen Abend noch
     
    #41 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  2. Anzeige

  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Schlaf schön
     
    #42 Anne1504, 19.08.2010
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    schoooon ist der Hochzeitstag wieder rum. Gegessen habe ich ein Rumsteak mit frischen Pilzen und dazu 0,37l Rotwein:freu:
    Darü habe ich heute morgen 500 g mehr:p, dafür habe ich es gester genossen.

    So ich muss weiter, schönen Tag noch
     
    #43 moppelich, 20.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ach das bekommst du auch leicht wieder runter, hauptsache dein tag gestern war schön.lg anne
     
    #44 Anne1504, 20.08.2010
  6. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Halli,hallo
    wieder mal eine Tag rum. Heute musste ich mal wieder richtig Hunger leiden.
    Frühstück; 3 Brötchen mit Marmelade und Nutella und 1 Banane 2 Tassen Kaffee mit Hafermilch.
    Mittag: 350g Bratkartoffel mit ca. 1,5 Tel. öl gebraten dazu Sülze (ganz mager)
    HUNGER
    Sünde: 3 Bissen Bienenstick und 1 Notfall Ei
    Abend: Tomatensalat mit Schafskäse mager und Salat mit 1 Stück Putenfleisch - Nachtisch 1 0,1 Activia Naturjoghurt. 1 Fl. alkoholfreies Radler
    so da war mein Tag.
    Wir haben den ganzen Tag renoviert und ich war auf den Beinen, ich denke aus diesem Grund bin ich heute so ein hungerleider...
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Morgen sind wir eingeladen zum Mittagessen es soll Tapas und viele andere spanische Leckereien geben, aber erst um 13.30 uhr und so lange halte ich es ohne Frühstück nicht aus. Kann mir jemand einen Tip geben???
     
    #45 moppelich, 21.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du kannst doch Frühstücken,bis 13,30 ist doch lang wenn du um 8 Uhr Frühstückst,und Tapas gehen doch immer da ist doch für jeden was dabei,Leeeeeeecker
     
    #46 Abnehmen Gast 11275, 21.08.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Moin,Moin,schwing die Beine aus dem Bett,die neue Woche wartet
     
    #47 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  9. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    heute war Wiegetag und es sind 0,8 kg weniger. Ich bin zufrieden, da ich mir sogar 2x letzte Woche einen Wein genehmigt habe. Gestern bin ich mit dem Essen total aus der rolle gefallen.
    zum Frühstück 4 Brote mit Marmelade und Banane, dann 1 Std. walken.
    dann....... wir waren zum spanischen Essen eingeladen und wir haben dann 2 Std. gegessen, Wust,Käse, Fisch, Salate und Brot, es war super lecker.
    Nach 1,5 Std. gab es dann noch ein super leckern Kuchen:D, konnte ich auch nicht wiederstehen und habe 1 Stück gegessen.
    Abends habe ich dann nur noch etwas Käse gegessen.
    5 Std. Pause konnte ich gar nicht einhalten außer vom Frühstück bis Mittag und dann kann man sagen haben wir ununterbrochen immer wieder Häppchen gegessen.
    War schön und war ein erlebnis und Heute geht es weiter:rolleyes:
    Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
    Gruß moppelich
     
    #48 moppelich, 23.08.2010
  10. Anzeige

  11. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    na siehst du es geht wenn auch ein bisschen langsam aber es geht mach weiter so!!! lg anne
     
    #49 Anne1504, 23.08.2010
  12. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, Brigitte !

    Hast mir gestern echt gut geholfen.
    Heute früh hatte ich dann auch promt 300 gr. weniger auf der Waage.
    Na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche !
     
    #50 Morgenhimmel, 23.08.2010
Thema:

Es geht nicht anders, es muss sein!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht anders, es muss sein! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...