1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht anders, es muss sein!

Diskutiere Es geht nicht anders, es muss sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schnucki, Ich habe das Rezept total abgewandelt, war auch nicht süß/sauer sonder Curry:) Ich habe Putenfleisch mit Sojasoße und Knoplauch...

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki,
    Ich habe das Rezept total abgewandelt, war auch nicht süß/sauer sonder Curry:)
    Ich habe Putenfleisch mit Sojasoße und Knoplauch mariniert und angebraten. Dann habe ich Asiatisches Pfannengemüse und Broccoli, Sojasprossen und Bambus in Kokosmilch gekocht mit Brühe und viel Curry und Salz und Pfeffer abgeschmeckt. LECKER:cool:
    Das werde ich heute zu Mittag mit 180g Wildreis essen. Als Nachtisch esse ich den leckeren "Käsekuchen" von Frank. Der aus Götterspeise, Cremfine besteht.

    Leider tut sich auf meiner Waage überhaut nichts. Es war so schön als jeden Tag die Waage etwas weniger angezeigt hat.:runzeln:
     
    #31 moppelich, 18.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu,nur schnell guten Morgen sagen,und einen schönen Tag,bin auch schon wieder weg,bis später
     
    #32 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    einen schönen tag auch von mir.lg anne
     
    #33 Anne1504, 18.08.2010
  5. thom

    thom Guest

    Hallo Andrea,
    habe dir das schon einmal geschrieben, auch wenn du nichts abnimmst wirst du mit der Zeit merken,
    wie sich alles verändert. Nur Mut und weiter so
    .

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_gute_nacht_mond_1.gif
    GLG Marianne ( Mopel-ich )
     
  6. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Guten MOrgen,
    danke für die Aufmunterungen.
    Gestern habe ich gegessen:

    Morgens 3 Brote mit Marmelade/Nutella und 1 Banane (nach 3 Std. HUNGER)
    Mittags: Putenbrust mit currygemüste, Käsesahnetorte (aus Eiweis, ein Rezept von Frank) 1 Nektarine (toatal satt ohne Probleme bis zum Abend ausgehalten.
    Abend: Gab es Fisch mit Kohlrabi und als Nachtisch ein wenig Quarck

    Heute werdeich Pumpernickel Frühstücken mal sehen ob das länger hält.

    Schönen Tag
     
    #35 moppelich, 19.08.2010
  7. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du!
    Muss gerade grinsen, so cirka :D
    Meine Schwester hat ihren schwarzen Kater Pumpernickel genannt ;) ... und wenn du dieses 7kg Monster zum Frühstück isst, ich schwöre, dann bist bis am Abend satt.
    Okay, Spaß beiseite: Ich bin auch immer wieder hungrig auch vor den fünf Stunden. Und meine Beobachtung ist, dass es egal ist was ich in der Früh esse, manchmal kommt der Hunger früher und dann wieder später. Also sagen wir, es hängt scheinbar von der Tagesverfassung ab.
    Halt durch!
     
    #36 Marie48, 19.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo trinkt einfach zwischen durch kräutertees es hilft ungemein. lg anne
     
    #37 Anne1504, 19.08.2010
  9. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also den Kater habe ich dann doch nicht gefühstückt:D
    120g Pumpernickel und noch 40g dinkelbrot und 1 Banane, 3/4l Kreutertee und ich habe es diesmal viel besser geschafft die 5 Std. zu überstehen.
    Mittags: Schnupfnudel mit Sauerkaut (lecker sage ich euch) und einen Naturjoghurt
    Heute abend werde ich, da wir Hochzeitstag haben, ein Rumsteak braten mit vielen Pilzen, dazu (oh Sünde) einen leckeren Rotwein oder zwei.......:freu:

    Ich hoffe mein Körper verzeit mir die sünde.
    Einen schönen Tag, bis morgen moppelich
     
    #38 moppelich, 19.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na dann viel spass beim schlemmen usw. aber immer schön artig sein,werde nicht übermütig beim 3 Glas Rotwein,ich werde dann immer etwas Albern.Tzzzzzzz
     
    #39 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    da wird sich der kater aber freuen, ist er noch mal davon gekommen grins lg anne
     
    #40 Anne1504, 19.08.2010
Thema:

Es geht nicht anders, es muss sein!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht anders, es muss sein! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...