1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht anders, es muss sein!

Diskutiere Es geht nicht anders, es muss sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi moppelich, ich komm mir irgendwie ein wenig gemein vor weil die gewichtsabnahme bei mir so gut klappt und bei dir nicht. verstehe ich nicht...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi moppelich,

    ich komm mir irgendwie ein wenig gemein vor weil die gewichtsabnahme bei mir so gut klappt und bei dir nicht. verstehe ich nicht warum es bei dir nicht abwärts geht, obwohl. über 8 pfund hast du ja auch schon runter. nicht traurig sein und weitermachen, ich drücke dir die daumen das es nächste woche wieder klappt.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aennie,
    das muss dir nicht leid tun, ich habe schon immer sehr langsam abgenommen und ich wurde auch immer für jede Sünde bestraft. Ich bin auch schon über die 8 Pfund sehr froh und die Hosen sitzen schon locker, das gefällt mir auch sehr gut.
    Am Samstag fahren wir eine Woche in den Urlaub und ich hoffe, das ich dann nicht alles drauf habe.
    Mal sehen....
     
    #202 moppelich, 05.10.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dich glücklich schätzen so einen feierunempfindlichen Körper zu haben, der dir eine Sünde verzeiht.
    Wünsch dir Glück und ERfolg aber auch Erholung pur in deinem URlaub!!! Wir lesen uns nach deiner Rückkehr. lass dir gut gehen - tschü;)
     
Thema:

Es geht nicht anders, es muss sein!

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht anders, es muss sein! - Ähnliche Themen

  1. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  2. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  3. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  4. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  5. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...